/// Red News
News
Alle Newsmeldungen zum Thema Red:
Verspäteter Black Friday bei Red Giant: 40% Rabatt auf alles
Neues S35 RED DRAGON-X Brain, Camera Kit und Production Module
RED kündigt 8K Monstro Monochrome Schwarz/Weiß Kamera an
Teradek: Zubehör für RED Kameras und neues Lens Control System // IBC 2018
16x Helium 8K: Facebook und RED präsentieren Manifold VR-Kamera mit 6DoF
RED Hydrogen ONE Houdini ist da - Infos zu speziellen RED H4V-Kameras // IBC 2018
RED: Der Fahrplan für den Start des Holo-Smartphones Hydrogen One steht
RED Hydrogen One Holo-Smartphone verzögert sich weiter
Shane Hurlbut: Samyang Xeen Fullframe Cine-Objektive an der RED Monstro 8K VV
Kinefinity MAVO im Anflug - erste Testshots vom „RED-Killer“
Panavision: Primo X-, PanaSpeed- und Ultra Vista-Objektive, LC-ND-Filter sowie DXL- RED-Erweiterung
RED senkt die Preise massiv und verschlankt sein Kamera-Angebot
Holo-Smartphone RED Hydrogen One im Hands-On
RED soll für Facebook die ultimative VR-Kamera bauen
Neue Red EPIC-W mit GEMINI 5K S35 Sensor - Also eine EPIC-Ws?
BEBOB VMICRO: Mini V-Mount Akkus für ARRI, RED, SONY u.a.
„Altglas“ vs Auflösung: Netflix Jessica Jones II auf Pvintage u. RED Weapon 6K gedreht
22 x ARRI ALEXA, 6 x Film, 3 x RED: Die Kameras der 2018 Oscar-nominierten Filme
RED + Foxconn = günstige 8K Pro-Kamera für die Massen?
RED Gemini S35 Sensor: Spezialanfertigung mit 18.8+ Stops
Update zum RED Hydrogen One: Snapdragon 835 X Prozessor, Auflösung, Verfügbarkeit u.a.
KipperTie REVOLVA Objektiv-Adapter mit integriertem ND-Filterrad für RED-Kameras
Plugin-Update mit neuen Transitions -- Red Giant Universe 2.2
RED Tools erstmals auch für Android
RED Digital Cinema MONSTRO 8K VV am Horizont
RED Hydrogen One Holo-Technologie kommt von Leia Inc.
REDs Hydrogen One Holo-Smartphone im ersten Hands-On
Aktualisierte Partikel-Effekte: Red Giant Trapcode Suite 14
RED Raven doch nicht exklusiv bei Apple
RED Raven ab sofort exklusiv bei Apple mit FCP X für 16.999 Euro
RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.
Was kündigt RED nächste Woche an? -- "Major Announcement"
RED stellt neue Image Processing Pipeline IPP2 zum freien Download zur Verfügung
Leica Thalia: Neue Großformat Optiken für Alexa 65, RED 8K VV u.a.
RED 8K Dragon vs 8K Helium Sensor: Dynamikumfang, Lowlight, Skintones
RED 8K Helium Sensor mit DXO-Bestwerten
Jarred Land verschenkt 14 RED Weapon 6Ks im Wert von 700.000 Dollar
RED: RAVEN Order Stop + Image Processing Pipeline (IPP2) für besseren Highlight Rolloff
RED stellt Epic-W 8K, Weapon 8K und div. Upgrade-Optionen vor
The Bayhem - Michael Bays Custom RED 8K Kamera
RED kündigt 8K S35 Helium Sensor für Weapon & Epic-W an
Red Giant Universe 2.0 mit vier neuen VFX-Plugins
Panavision, RED und Light Iron entwickeln 8K DXL Cine Kamera
Hands-on mit dem neuen RED DSMC2 Side Handle auf der NAB 2016 // NAB 2016
Kostenlose DNxND / DNxHR Aufzeichnung für aktuelle RED-Kameras // NAB 2016
RED schließt Deutschland Store – RED Support jetzt aus England
Auch RED Raven Auslieferung hat begonnen
RED Raven wird zur NAB ca. 1.000,- Dollar teurer
Auslieferung der 5K Scarlet-W von RED hat begonnen
RED Raven ab 17. März - jetzt auch mit DNxHR, DNxHD
Guardians of the Galaxy 2 wird auf Red Weapon 8K gedreht
Und noch ´ne neue RED-Kamera: SCARLET-W
Erste RED RAVEN 4.5K Footage verfügbar "Carrion"
Red Giant Trapcode Suite 13 ist da…
Red Raven wird nochmal aufgewertet: Größerer 4,5K Dragon Sensor
YouTube Red: YouTube Videos ohne Werbung und zum Download
DIY - SpeedBooster an Red Epic Dragon
RED RAVEN ist da: 4096 x 2160 Pixel, 16.5 f-Stop DR, 9.950,- Dollar drehfertig
RED Raven - 4K unter 10K - was man schon weiß...
RED teasert neue Kamera und zeigt neuen Standard OLPF // IBC 2015
Nauticam Unterwassergehäuse für RED Kameras und SmallHD Monitore
Shootout Dynamikumfang: Sony F65, ARRI Alexa, RED Dragon, Varicam 35, Canon C500
Prototyp: ND Slide - dreistufiger ND-Filter für RED Kameras
Media 100 (inkl. Boris RED für Premiere Pro) jetzt 99 Dollar!
Freefly ALTA Hexacopter für RED, ARRI & co // NAB 2015
RED kündigt WEAPON DRAGON 6K Magnesium an // NAB 2015
WEAPON - RED teasert Dragon-Update zur NAB an
Red Giant stellt Magic Bullet Suite 12 vor
RED erklärt das Farbmanagement bei der Filmproduktion
FCPX- RED-Resolve 4K Workflow und Rountriping
Warum Virtual Reality ein Erfolg wird
Neu: Red Giant Shooter Suite 12.5 mit Sync Tool Plural Eyes 3.5
RED Cinephotography Tools als kostenlose App
Red Giant Universe bald auch für Sony Vegas und DaVinci Resolve
RED 4K Dragon Footage als .webm/VP9 mit 15 Mbit
RED bringt Switchblade Controller, REDLINK Fernsteuermodul und mehr
RED Scarlet Dragon: 6K mit 12 fps, 5K mit 30 fps
Red Giant bringt Universe
RED Dragon entert DXO-Mark
Korrektur: Cinec Transcoder noch nicht mit Unterstützung für RED r3d und XAVC...
Snowdance – Independent Filmfestival mit kostenlosen RED Workshops
RED stellt 3 Achsen Lens Control vor
Arri Alexa vs Canon C500 vs Red Epic
Deutsche RED-Basiswissen Artikel
REDCINE-X PRO: Beschleunigung per GPU statt RED ROCKET
RED: Jim Jannard tritt ab
Erster RED Dragon 6K Erfahrungsbericht
Red Giant BulletProof 1.0: Medien-Organisation leicht gemacht
Infra-RED -- 3D ist tot, jetzt kommt infrarot?
Rolling Shutter Korrektur: Red Motion Mount
Red Giant kündigt BulletProof an
RED: Upgrade auf Scarlet Dragon kostet 9500 Dollar
RED bringt Dragon und Rocket-X zur NAB
Sony reicht Gegenklage gegen RED ein
Panasonic GH3 vs GH2 vs Canon 5D Mk3 vs Red Scarlet
Arri Alexa vs Blackmagic Cinema Camera vs Red Epic Lowlight RAW
RED Epic vs. BMCC – EOSHD zeigt die unschönen Details
Erste RED Dragon 6K Frame veröffentlicht
RED Epic versus Blackmagic Cinema Camera
Red Dragon: mehr Dynamik, weniger Scarlet
RED Shop in Berlin hat geöffnet
RED Dragon auf 65mm Film-Niveau? Scarlet Upgrade unsicher
RED Epic-X Monochrome vs RED Epic-X
RED ONE MX nicht mehr erhältlich
RED’s CEO Jim Jannard will bald in Rente
RED bringt 4K Redray Player mit angeschlossenem 4K-Distributionsnetzwerk
REDs neue Preise: RED EPIC X für 19.000, Scarlet für 7.950 Dollar
Fashion "Shoot-Out" mit RED EPIC, Sony F65 und BMCC
Scarlet-X als Refurbished Deal bei RED
RED Dragon 6K Sensor Upgrade um mehrere Monate verschoben
Red Giant Knoll Light Factory 3 und Trapcode Suite 12
Red Epic-M Monochrome: RED in schwarz-weiss
RED wird Niederlassung in Berlin eröffnen
Red Giant kauft Singular Software Technologie inkl. PluralEyes
Update der RED Plug-ins für Adobe CS5.5/CS6
Canon 5D Mark III, Canon C300 und RED SCARLET gegeneinander geschnitten
Red Giant Sale Aktion: 30% Rabatt zur NAB 2012
RED noch 2012 mit 6K Dragon Sensor Upgrade für EPIC und Scarlet
RED kündigt 4K 3D REDray Laser Projektor plus Player für unter 10.000$ an
Sony F3 vs RED Scarlet im Vergleich
RED erhöht ab 1.März Preise auf DSMC Module
Red Giant Magic Bullet Denoiser II vorgestellt
Ein Octocopter, viele Ninjas und eine RED Epic X
Philip Bloom mit Kurztest zur RED Scarlet X
Was jeder RED Scarlet-X/EPIC Filmer wissen sollte
RED Scarlet-X vs. Panasonic GH2
RED verklagt ARRI (tatsächlich)
RED erhöht die Preise für die Scarlet-X und Epic-X
4K RED Footage in Adobe Premiere Pro und After Effects verarbeiten
RED Scarlet-X Video Review
Bloom, Scarlet und REDs Marketing-GAU
Handbücher von Canon EOS C300 und RED Scarlet-X zum Download
RED Scarlet-X, Canon C300, Sony FS100, Canon 5D MKII, Panasonic AF100 - das Paradox der Wahl
Erste Scarlet X Aufnahmen
Philip Bloom: Gedanken zum Kauf der RED Scarlet-X
Erste RED Scarlet-X ist ausgeliefert: Playback enabled
Übersicht Cropfaktoren, Kapazitäten und B/s von Red Scarlet X
The Hobbit: 5K 48fps 3D mit 48 RED EPICs
Sensorgrößenvergleich Canon EOS C300 und RED Scarlet-X
RED Scarlet-X mit 4K, MYSTERIUM-X Sensor und PL/Canon-Mount ab November
Was ist von RED in Sachen Scarlet zu erwarten?
OM-Copter: RED Epic Oktokopter
RED versus ARRI: Industriespionage?
RED entwickelt 4K Laser-Projektor
RED Scarlet Vorstellung am 3.November - endlich
Praxis Lowlight-Kameravergleich: 35mm versus Arri Alexa, Red MX, EOS 1D und Sony F3
RED EPIC X wird ausgeliefert
Chinesische Konkurrenz für RED und Alexa: KineRAW S35
VFX Update, Trapcode Suite 11
Red Giant veröffentlicht erstes FCP X Plug-in: Magic Bullet Mojo
Ki Pro Mini von AJA mit neuer Firmware für RED Metadata
Red Giant Primatte Keyer V5.0
Ridley Scott dreht Alien-Prequel in 3D auf Red Epics
Magic Bullet Movie Looks HD für iPad und iPhone
Red Giant veröffentlicht Magic Bullet Suite 11
Red Epic M – Eindrucksvolles Standbild von Vincent Laforet
RED Epic M - erste Eindrücke
Red Giant bringt u.a. kostenloses Colorista Light zur NAB
Red Epic 5Kp96-Demo-Material von Tom Lowe
Sony 4K Stategie: Angriff auf RED
Spektakulär: Erste ausgelieferte Red Epic-M gestohlen
Erstes Video einer funktionierenden RED Scarlet
Peter Jackson dreht Hobbit mit 30 Epic(s) von RED in 3D
RED EPIC soll demnächst in Produktion gehen...
Red Scarlet erscheint später, kann HDR und kostet 1000 Dollar mehr
Neues zur Epic von RED
Lowlight Vgl.: DSLRs vs EX1, HPX370, RED One M-X
Scarlet-Ersatz?) A-cam dll von Ikonskop für 6.950,- Euro
Neu: Boris RED 5
Red Build 30 und Chroma Du Monde
RED-Konkurrenz von P+S Technik mit 16Digital SR Mag ?
Avid kündigt Media Composer 5 an: Support von RED, Apple ProRes und H.264!
Weitere Gerüchte um Red-Clone von Canon
RED kauft Hollywood Studio
Werner Herzog über die RED
Die RED Scarlet auf der CES 2010
Red erhält Vaporware-Award
RED vs Canon EOS 7D Moiree-Test
Red Scarlet News
Canon 5D Mark II, Canon 7D, Nikon D300S und Red One im Vergleich
Red Giant Mojo jetzt auch für Sony Vegas Pro 8
Neue Spezifikationen zu kommenden RED-Cams
Schnitt: Red One, Canon 5D MKII, Panasonic Lumix GH1
Online Clip-Service Animoto jetzt auch mit Videounterstützung
Video zur RED Scarlet
DP Anthony Dod Mantle über RED beim neuen Wallander Dreh
Esquire: Megan Fox beim Räkeln gedreht auf RED
RED Rocket angekündigt
RED Scarlet im Herbst 2009 für 3.000$ bzw. 3.750$ "Complete Kit"
RED: 25mm, 35mm, 50mm, 85mm Optiken erreichen T1.8.
Zunehmend RED-Stock-Footage bei Bildagenturen ?
Red R3D-Edting in Premiere Pro CS4
RED mit Scarlet/Epic Updates: neue Preise und Spezifikationen
Stu Maschwitz über die neuen Scarlet und Epic RED-Cams
REDs Scarlet und Epic Spezifikationen sind raus...
Red ändert Scarlet-Specs aufgrund neuer Konkurrenz von DSLR
Nikon D90 vs Red Scarlet
Digital Anarchy verkauft Video-Plugin- Portfolio an Red Giant
Adobe wird RED-Formate nativ unterstützen
Neuer RED-Sensor für 2010 angekündigt - Monstro Mysterium X
Red One im Rahmen des Münchner Filmfests
10+1 Gründe weshalb Scarlet die Camcorder-Welt umkrempelt
Red CAM-Shot mit Postprodaten von DV-Guru Adam Wilt
Belohnung ausgesetzt / Einbruch in slashCAM-Red.
Red rückt mit Scarlet Infos raus... 3K für 3000 Dollar?
Onlining Red Footage mit Crimson
Videotutorials zum Workflow der RED-CAM
Arbeiten mit RED-Cam Material
Shootout: RED-Cam, Sony F23, Sony EX1
RED: Post-Pro-Workflow im Überblick
RED Cam auf Landshuter Medientag /UPDATE
Erfahrungsbericht Red One
Behind the Scenes Clip vom RED-CAM Dreh mit Produktions-Cam
Red liefert erste Kameras aus
ISO-Vergleichsshots der RED-CAM
Erste Mini-Clips von Peter Jacksons RED-CAM Footage
RED ONE 4K Digital Cinema Cam wird ausgeliefert
Red Giant kündigt neues Color Correction Tool an: Magic Bullet Colorista
REDCODE - Über Codecs und anderes zur RED-CAM
Einbruch bei Red CAM - Industriespionage oder Werbetrick ?
RED CAM mit überarbeiteter Hardware und Zoom Objektiv
NAB-Knaller: RED CAM: Modular, 4K, 17.500 Dollar
Boris FX zeigt Boris Red 4.0 auf der NAB
RED gewinnt Entwickler von AJA Video
Hinter der RED-Kamera steckt Brillen-Hersteller Oakley
Magic Bullet Editors 2 mit GPU Unterstützung angekündigt
Red Giant Software veröffentlicht Magic Bullet Suite 2.0
BorisFX Version 7
Boris Red für Matrox Parhelia
Boris Red für Vegas 4
Boris RED 2.1 Review
Boris RED 2.1 Review
NAB: Boris FX kündigt RED 2.0 an


[nach oben]

















update am 15.Dezember 2018 - 18:00
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*
Specialsschraeg
12-16. Dezember / Villach
K3 Film Festival
21. Dezember / Diverse
Kurzfilmtag 2019
31. Dezember / Berlin
Video-Wettbewerb
7-17. Februar 2019/ Berlin
Berlinale
alle Termine und Einreichfristen