Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Artikel-Fragen-Forum

Infoseite // Kinefinity MAVO LF - Der Large Format Preisbrecher?



Newsmeldung von slashCAM:





Eine RAW Kamera mit 6K Vollformat Sensor und hohen Frameraten unter 20.000 Euro ist auch im Jahre 2019 noch keine Selbstverständlichkeit. Von dieser Tatsache will die MAVO LF profitieren, die all dies ab ca. 16.000 Euro bietet.



Hier geht es zum slashCAM Artikel:
Test: Kinefinity MAVO LF - Der Large Format Preisbrecher?


Space


Antwort von Kamerafreund:

"Dazu plagen die Kamera immer noch einige Bugs, die man in dieser Preisklasse eigentlich nicht antreffen sollte."
Mit diesem Satz ist die Messe eigentlich gelesen. Wer kauft schon eine unzuverlässige Kamera?
Auch wenn V-Mount-Akkus, SSDs und ein E-Mount adapter noch so schön sind.

Space


Antwort von Christian Schmitt:

Mit der Canon 500 M2 für 16.000$ fällt jetzt wohl der Titel "Preisbrecher" weg...
So interessant ich Kinefinity Kameras grundsätzlich finde, ohne eine deutlichere US/EU Präsenz
wird der Geschäftsmann in mir immer zu etablierteren Marken greifen.

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Artikel-Fragen-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Neue Kinefinity Cine Kameras günstiger - MAVO S35 mark2 und MAVO LF mark2
Kinefinity MAVO Edge 8K - Erster Demo Film
Kinefinity MAVO Edge 8K Review
Kinefinity stellt MAVO Edge 6K vor - Body für 9.999 US-Dollar
Kinefinity MAVO Edge 6K - ProRes statt compressed RAW
Kinefinity: Neue Firmware KineOS 7.1 bringt MAVO Edge Kameras neuen ProRes4444-Effizienzmodus und SDI-Funktionen
Neuer ARRI EF-Mount (LBUS) für Large-Format-und Super-35-Kameras
Tokina Cinema Vista 65mm T1.5 ergänzt Large Format Objektivreihe
Fujinon erweitert Large Format Objektivserie um Premista 19-45mm T2.9 Zoom
Canon EOS R3 Sensor Test - 6K Large Format RAW für 6K!
f0.3 – The Impossible Lens – Building a Large Format DoF movie camera
AOCs neue Preisbrecher-Monitore für Bildverarbeitung
Nächster Hersteller streicht die RAW-Segel: Kinefinity
Neuer Kinefinity Eagle SDI EVF für Cine-Kameras vorgestellt
1570 Film vs Laser Digital Format
Verpixelte Videos im Format 1080x1350
Briefing Raw Cam 4k60p mit AF S5+ Ninja oder R5 oder? Format für Resolve
Sony Vx2100 wie ändere ich das Format?




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash