Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Infoseite // ( Proxies ) Adobe Premiere / nach rendern probleme mit Format und Qualität

Blackmagic URSA Broadcast G2

Frage von Enic1:


Hallo zusammen,

Habe ein Projekt offen, wo ich mitten drin angefangen habe mit Proxies zu arbeiten, weil Rohmaterial 5k GoPro footage.

Gearbeitet wird mit Adobe premiere Pro.

Das Orginale Material hat die Auflösung 5120 x 2880.
die Proxies haben auf 1536 x 790 runtergerendert und haben nun oben und unten einen schwarzen Balken, welche auch nach dem Export noch zu sehen sind.
Das Material mit den Proxies sieht nach dem rendern auch aus, als wäre es schlicht die "Proxiequalität" und nimmt nicht die vollauflösenden Medien.

Habe für die Proxies das Format QuickTime und die Vorgabe: CineForm Low Resolution Proxy gewählt. Wenn ich high resolution wähle, ändert das nichts.

Auf den Clip auf der Timeline klicken und "Auf Framegröße anpassen" bringt auch nichts.

Wäre mega dankbar wenn mir da jemand helfen könnte !
Hab die sufu auch benutzt. Viele threades über proxies gefunden. Leider hat mir das nicht geholfen.

Viele Grüße !

Enic

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Adobe Premiere Pro CC - Welche Rendersettings sind am besten für X AVC S ?
Installation CS 5.5 (Premiere Pro - scratch - render - disk)
Premiere Pro 7: Render und Vorschauproblem
( Proxies ) Adobe Premiere / nach rendern probleme mit Format und Qualität
In welchem Format rendern ?
Codec/Format zum "Pre-Rendern"
größeres Format für schnelleres rendern?
film in halbem format rendern?
Premiere Vorschau nach rendern unscharf
Premiere Pro Audio Spur 2 zu leise nach rendern
Colorgrading im RAW- Tab mit Proxies geht nicht.
Wie ist das mit Sony Proxies?
Kann man mit JEDEM Rechner dank Proxies 4k schneiden?
Hohe Qualität runter rechnen oder gleich nur mit mittlerer Qualität filmen?
Audio (mp3) nach Premiere Pro Import schlechte Qualität
Adobe Engineering Hours: Was wünscht Du dir für Premiere Pro? Klartext mit Adobe reden und CC-Abo gewinnen
Probleme beim Rendern/Renderer Einstellungen
Welches Format für beste Qualität (Dateigröße egal)
WMV-Format -> Qualität eines Filmes erkennbar (Auflösung, Farbtiefe etc.)?
Videofehler nach dem Rendern
ruckler nach dem rendern
50 FPS Videos laufen nach rendern nur in 30 FPS flüssig???
Falsche Farben nach dem rendern




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash