Artikel-Fragen Forum

Fragen zu aktuellen Artikeln auf slashCAM.
 
Themen
Antworten 
Views 
Letzter Beitrag
  
9
394
Di 13 Nov, 2018 21:36
rudi
  
28
3438
So 11 Nov, 2018 19:26
Mediamind
  
FiLMiC Pro mit dem iPhone Xs - Perfekte Partner?
von slashCAM » Do 08 Nov, 2018 08:48
9
587
Sa 10 Nov, 2018 08:48
Uwe
  
Apple iPhone Xs - Bildqualität beim Filmen in 4K
von slashCAM » Do 11 Okt, 2018 10:39
54
5227
Fr 09 Nov, 2018 20:21
jenss
  
98
7199
Di 06 Nov, 2018 17:31
iasi
  
33
3346
Fr 26 Okt, 2018 17:13
Roland Schulz
  
GoPro Hero 7 Black - Mehr als nur mehr Bildstabilisation?
von slashCAM » Mi 24 Okt, 2018 11:40
4
1292
Do 25 Okt, 2018 08:15
rob
  
14
2253
Di 23 Okt, 2018 17:28
VIDEALISTEN
  
8
2871
Mi 10 Okt, 2018 18:21
thsbln
  
130
10713
So 07 Okt, 2018 17:52
mash_gh4
  
Hybrid Log Gamma: Erste Eindrücke zum HLG-Format in der Panasonic GH5
von slashCAM » Do 05 Okt, 2017 11:21
67
6177
Do 04 Okt, 2018 09:46
dnalor
  
Blackmagic RAW - Qualität im Vergleich zu CinemaDNG // IBC 2018
von slashCAM » Fr 21 Sep, 2018 15:18
59
5536
Sa 29 Sep, 2018 02:50
mash_gh4
  
29
4306
Mi 26 Sep, 2018 09:04
Jott
  
72
7198
Mo 24 Sep, 2018 07:53
Sammy D
  
Die Canon EOS R für Filmer - Erste Eindrücke // Photokina 2018
von slashCAM » Do 06 Sep, 2018 13:37
15
2371
So 23 Sep, 2018 09:45
Chillkröte
  
Zoom F8: 8 Kanal 10 Spur Audiorecorder für Indies
von slashCAM » Do 19 Nov, 2015 14:20
25
3548
Do 13 Sep, 2018 18:37
pillepalle
  
7
1696
Di 11 Sep, 2018 15:14
Roland Schulz
  
Mit dem Smartphone filmen -- ernsthaft! Teil 2: die Vorteile
von slashCAM » Do 09 Aug, 2018 15:39
302
12698
Fr 07 Sep, 2018 14:10
dienstag_01
  
Kinefinity MAVO 6K Cine-Kamera - was lange währt...
von slashCAM » Mo 27 Aug, 2018 11:54
8
1527
Mi 05 Sep, 2018 00:17
r.p.television
  
1
890
Do 30 Aug, 2018 12:16
Paralkar
  
Smartphone für Filmer - worauf beim Kauf achten?
von slashCAM » Mo 20 Aug, 2018 14:40
5
1315
Fr 24 Aug, 2018 16:24
rainermann
  
45
4454
So 19 Aug, 2018 19:19
Frank B.
  
31
3209
Do 09 Aug, 2018 12:10
schloerg
  
4
1022
Di 07 Aug, 2018 11:50
TechNerdX
  
Die Philosophie des Editings - Typische Schritte des Filmschnitts
von slashCAM » Do 19 Jul, 2018 15:42
4
1546
So 29 Jul, 2018 16:48
Salcanon
  
Verfahren der Bildstabilisation Teil 2: Statische und bewegte Kamera
von slashCAM » Di 17 Jul, 2018 11:03
2
967
Di 17 Jul, 2018 13:28
Jott
  
Viltrox EF-M2 - Würdige Speedbooster-Alternative zum Sparpreis
von slashCAM » Mo 11 Jun, 2018 08:42
30
3382
Do 12 Jul, 2018 09:46
blueplanet
  
14
2297
Mo 09 Jul, 2018 12:08
iasi
  
6
1286
Di 03 Jul, 2018 14:12
rob

Zurück zur Foren-Übersicht

Berechtigungen in diesem Forum

 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Suche Kamera - Camcorder oder DSLR
von pillepalle - Mi 1:43
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von cantsin - Mi 1:29
» FUJIFILM X-T3 bekommt HLG-Option mit nächstem Firmware-Update
von Skeptiker - Mi 0:11
» Apple stellt ua. neues MacBook Air mit Retina-Display und eGPU Unterstützung vor
von DV_Chris - Di 22:49
» Large Frame Loop Aufnahmen mit Panasonic EVA1 simuliert
von kling - Di 22:42
» Farbkorrektur, Color Management und der Vorteil des linearen Arbeitsfarbraums
von rudi - Di 21:36
» Trump Ramp - Fake Video aus dem weißen Haus?
von Jott - Di 21:33
» Slow Motion mindestens 200fps, gerne 4:2:2 10 Bit
von kuntha - Di 18:13
» Vergleich Sony Alpha 6300 und 6500
von vobe49 - Di 17:14
» ARRI: SUP 4.0 für Alexa LF mit neuen Anamorphic De-Squeeze Faktoren, LBUS-Unterstützung u.a.
von slashCAM - Di 14:27
» Rode Filmmaker Funke rauscht as hell?!
von rush - Di 12:38
» Tiffen bringt neue Filter-Kits für DJI-Kameradrohnen (Mavic, Inspire)
von blueplanet - Di 12:14
» GH5 oder Sony Alpha 6500 oder XY
von xandix - Di 11:47
» Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?
von Frank Glencairn - Di 10:37
» Lichtset für Interviews to go?
von Pianist - Mo 20:45
» Probleme mit Kopfhörern - Canon EOS 80D
von Siebteradler - Mo 20:09
» (V) Panasonic G81 und Zubehör
von schlaflos011 - Mo 17:35
» Freie LUT-Tankstelle - Fresh LUTs
von CameraRick - Mo 17:33
» Aktuelle Slow-Motion Kameras (+400fps) im Rent?
von 422 - Mo 17:27
» V: Tokina AT-X 11-16mm f/2,8 Pro DX II
von schlaflos011 - Mo 13:56
» ARRI Alexa LF goes Vintage mit neuer DNA Objektivserie speziell für LF
von slashCAM - Mo 13:42
» Theateraufführung
von Darth Schneider - Mo 13:20
» HDR weiterhin wirre "Bastelei" ...
von Roland Schulz - Mo 13:04
» 10 wenig beachtete Neuigkeiten in Premiere Pro CC 2019 und ein Hinweis auf ProRes RAW
von R S K - Mo 12:48
» GH5 und Ninja V
von funkytown - Mo 12:47
» Toni Northrup: Micro Four-Thirds is DEAD
von Jörg - Mo 12:43
» Adapter 4/3 -> m43 Maße
von Ulist - Mo 11:31
» Bildbesprechungen und Gedanken zu Licht
von Jott - Mo 8:43
» RED Hydrogen One: das holographische Cinema Smartphone in ersten Tests: Top oder Flop?
von Jott - Mo 6:57
» Netflix - Bald pleite?
von iasi - So 23:01
» Atomos Ninja V im ersten Praxistest im Interview Setup mit Panasonic GH5S // IBC 2018
von Mediamind - So 19:26
» Tascam HD-P2/Sennheiser ME66: Plötzlich nur noch rauschiges Piepen
von JanHe - So 16:44
» DJI Mavic 2 Pro - Meine ersten Eindrücke
von carstenkurz - So 15:19
» ++Biete ++ Zhiyun Crane 2 inkl. Follow Focus
von panalone - So 13:00
» Blockbuster mal anders: Buster Keaton als Mad Max, Bruce Lee in Tron?
von slashCAM - So 12:12
 
neuester Artikel
 
Farbkorrektur, Color Management und der Vorteil des linearen Arbeitsfarbraums

Farbkorrektur kann nur korrekt funktionieren, wenn sie in einem kontrollierten Farbraum stattfindet. Dies bedeutet in der Praxis, dass man laut Lehrbuch immer in einem linearen Farbraum korrigieren sollte. Doch warum ist das so und was bedeutet dies eigentlich? weiterlesen>>

FiLMiC Pro mit dem iPhone Xs - Perfekte Partner?

FiLMiC Pro gilt in Kombination mit einem Spitzensmartphone wie dem neuen iPhone Xs als Tool der Wahl für professionelles Smartphone-Filmen. Das haben wir uns mal genauer angesehen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Code Elektro - SHINOBI (Official Video)

Ein Mix aus typischen SciFi-Bildern und -Bausteinen fügt sich hier zu einem erzählenden Musikvideo zusammen, eine Art CGI / Echtbild-Anime -- Hintergrundinfos zur Produktion hier.