Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Infoseite // Neuer ARRI EF-Mount (LBUS) für Large-Format-und Super-35-Kameras



Newsmeldung von slashCAM:



Schon bisher konnte man mit einer EF-Mount von ARRI EF-Objektive an den hauseigenen Kameras nutzen, die ursprünglich für Canon Fotoapparate entwickelt wurden. EF-Objektiv...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Neuer ARRI EF-Mount (LBUS) für Large-Format-und Super-35-Kameras


Space


Antwort von Zizi:

Wie wärs mit einem EF Speedbooster incase für eine S35 Arri ?

Space


Antwort von iasi:

Wie wäre es mit der 4k-S35. ;) :)

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


ARRI präsentiert überarbeitete Kamerastabilisatoren TRINITY 2 und ARTEMIS 2
Neue On Semi XGS 45000 S35-Sensoren - Vorboten auf ARRIs neue Kamera(s)?
Arri Master Grip -- konfigurierbare Handgriffe für die Kamerasteuerung
ARRI denkt über Ausbildungs-Kamera nach
"News" Neue digitale Arri Kameras
Canon EOS R3 Sensor Test - 6K Large Format RAW für 6K!
Tokina Cinema Vista 65mm T1.5 ergänzt Large Format Objektivreihe
Fujinon erweitert Large Format Objektivserie um Premista 19-45mm T2.9 Zoom
f0.3 – The Impossible Lens – Building a Large Format DoF movie camera
ARRI ALEXA Mini LF -- SUP 7.1 Beta bringt anamorphotisches 2.8K LF 1:1 - 2.8K Format
ARRI Color-Management für Virtual Production erklärt + Beste ARRI-Cam für Virtual Sets
TecoGAN: Neuer KI Super-Resolution Algorithmus macht Videos 4x schärfer
Googles neuer Super-Resolution Algorithmus SR3 skaliert Gesichter nahezu perfekt hoch
ARRI: Online Simulator für ARRI ALEXA Mini LF verfügbar
Panasonic lizenziert ARRI LogC3 von ARRI für die LUMIX GH7
Tiffen Filter mit Rear Magnetic Mount System für ARRI Signature Primes und Zooms
Sigma kündigt Vollformat 24-70mm F2.8 DG DN Art Zoom für L-Mount und Sony E-Mount an
Sigma 150-600mm F5-6,3 DG DN OS Sports (1400€) jetzt auch für E-Mount und L-Mount
Neue Art-Objektive von Sigma für E-Mount und L-Mount
Messevideo: ARRI ORBITER: Wie funktioniert das neue ARRI LED-Licht? // IBC 2019
ARRI ALEXA 35 in der Praxis: 17 Stops Dynamikumfang, Reveal Colorscience, ARRI RAW, 120 fps uvm.
Die Sundance Kameras 2020 für Fiction- und Dokumentarfilm: ARRI und Canon vorne
Arri Fresnel-Vorsätze an Bowens-Mount?




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash