Logo Logo
/// 

Neuer ARRI EF-Mount (LBUS) für Large-Format-und Super-35-Kameras



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Schon bisher konnte man mit einer EF-Mount von ARRI EF-Objektive an den hauseigenen Kameras nutzen, die ursprünglich für Canon Fotoapparate entwickelt wurden. EF-Objektiv...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Neuer ARRI EF-Mount (LBUS) für Large-Format-und Super-35-Kameras




Antwort von Zizi:

Wie wärs mit einem EF Speedbooster incase für eine S35 Arri ?



Antwort von iasi:

Wie wäre es mit der 4k-S35. ;) :)









Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Wie schlagen sich die neuen spiegellosen Vollformat-Kameras am deutschen Markt?
In welchem Format/mit welcher Kamera filmt Ihr?
Gibt es Filmkameras die in kreisrundem oder quadratischen Format aufnehmen?
KB- Kamera mit Vollformat- Chip?
Welche Kamera / Welches Format ?
Welche Kamera / Welches Format ?
Bestätigt: Arri 4K S35 Kamera kommt 2020
Arri Master Grip -- konfigurierbare Handgriffe für die Kamerasteuerung
ARRI denkt über Ausbildungs-Kamera nach
FUJINON Premista -- neue Cinema Zoom-Objektivserie für Large Format Kameras // NAB 2019
Erstes Hands On: ARRI ALEXA LF mit Vollformat+ Sensor, neuer LPL Mount & ARRI Signature Primes Objektive
AG-DOK-BVK Large Format Cine-Kamera Shootout: ARRI Alexa LF, RED Monstro 8K, Canon C700 FF, Sony Venice, Mavo LF ...
ARRI: SUP 4.0 für Alexa LF mit neuen Anamorphic De-Squeeze Faktoren, LBUS-Unterstützung u.a.
Sony: 600 mm F4 Super-Tele und 200-600 mm F5.6-6.3 Super-Telezoom für E-Mount
ARRI-Kracher zur NAB: ALEXA Mini LF - ALEXA LF 4.5K Large Format Sensor im Alexa Mini Body // NAB 2019
Die Sundance Kameras 2020 für Fiction- und Dokumentarfilm: ARRI und Canon vorne
Messevideo: Fujinon Premista 28-100 mm T2.9 Large Format Cine Zoom für ALEXA LF u.a. // NAB 2019
Metabones mit neuer E-Mount-Dichtung und Positive-Lock EF-Mount
B-Mount: Bebop und ARRI entwickeln neue Akku-Schnittstelle für 24 Volt Geräte // NAB 2019
The Beauty of Large Format 8K
Kinefinity MAVO LF - Der Large Format Preisbrecher?
Large Format Anamorphic with Cooke & Kinefinity | Mavo LF
Large Format 4K-Cinema Kamera mit DIN A4 großem Sensor - LargeSense LS911
BEBOB VMICRO: Mini V-Mount Akkus für ARRI, RED, SONY u.a.
ARRI Software Update Package (SUP) 5.0 für AMIRA Kameras verfügbar
Die Schärfe der Cine-Kameras von ARRI, Panasonic und RED

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom