Logo Logo
/// 

Kann ich Ausländische sender mit TV Karte empfangen?



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Fernsehen-Forum

Frage von H3R0:


Hi Leute,
kann ich mit einer TV-Karte türkische Fernsehsender empfangen?
Wenn ja welche bräuchte ich dafür? Ich habe einen High-Speed Kabel anschluss. Der Vermitter erlaubt es nicht eine Sat Schüssel zu installieren.
Bitte helft mir.
Jetzt schon Danke.



Antwort von Nightfly!:

Das kommt also darauf an, ob der Sender so sendet, dass Deine Karte es verarbeiten kann, und in erster Linie, ob Du sowas empfangen kannst (Kabel oder türkischer Sender in der Nähe).

Gruß,
Nightfly!



Antwort von Nightfly!:

Ergänzung:

Türkei hat auch PAL-B und PAL-G

TV Karte sollte also auch in der Türkei funktionieren, wenn Frequenzen stimmen.

Gruß,
Nightfly!








Antwort von Anonymous:

Hi Leute,
kann ich mit einer TV-Karte türkische Fernsehsender empfangen?
Wenn ja welche bräuchte ich dafür? Ich habe einen High-Speed Kabel anschluss. Der Vermitter erlaubt es nicht eine Sat Schüssel zu installieren.
Bitte helft mir.
Jetzt schon Danke. Wenn du am Kabel angeschlossen bist hängt das einfach davon ab ob dein Kabelprovider die gewünschten Sender bereitstellt. Mit Kabel kannst du nur die Sender empfangen, die vom Provider eingespeist werden. "Wenn dein Sender nicht dabei ist nützt dir dann die beste TV-Karte nichts.
Freie Auswahl der Sender hast du nur mit SAT.



Antwort von oliver II:

Der Vermitter erlaubt es nicht eine Sat Schüssel zu installieren.
Bitte helft mir.
Jetzt schon Danke. Hallo H3R0 (oder doch R2D2?)

Wenn Du türkischer Staatsangehöriger bist und über Kabel keine Sendungen in Deiner Muttersprache empfangen kannst, kann Dein Vermieter nicht verhindern, dass Du eine Sat-Schüssel aufstellst. Das ist wohl gesetzlich so geregelt (bei einem italienischen Freund war es genauso).
Ich weiß allerdings nicht, ob das auch greift, wenn Du türkischer Herkunft bist, aber einen deutschen Pass hast.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Fernsehen-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Welche TV-Karte, jetzt Win TV???
Satellit TV; TV Karte
Kein Empfang mit TV-Karte
2. TV/Sat-Karte im PC
Welche TV Karte ist eigentlich nicht scheisse ?
Welche TV-Karte?
Analoge oder digitale SAT TV Karte?
3 TV Karten notwendig zur Videoüberwachung?!
Mit alter TV-Karte brauchbar aufnehmen?
Nutzen einer dt. TV-Karte im Ausland
TV-Karte, merkwürdiges Problem...
TV/FM-Karte für Anfänger?
Neue (oesterreichische) Sender auch am PC empfangen. WIE?
[GELOEST] Neue (oesterreichische) Sender auch am PC empfangen. WIE?
Offtopic: Was für Sender gibts in Berlin über DVB-T zu empfangen?
DVB-S-Karte: bestimmte Programme werden nur schlecht empfangen
Wie kann ich mit Sonic MyDVD DVDs kopieren.
Wie kann ich anamorphe Objektiv Sirui 50 mm mit Magix Video Pro X entzerren und in 21:9 rendern?
Kann man mit der Karte vernünftig capturen?
Mit welcher einfachen Kamera kann ich ein Live-Video-Bild per HDMI auf einen Fernseher schicken?
Wie kann ich meinen geschriebenen Text in ein Video umwandeln? Mit der Zielperson im VIdeo sprechen?
Wie kann ich an ATV+ kommen?
Ich kann nicht mehr - Kurzfilm
wie kann ich HD-Video via PC am TV schauen
GH5: C1, C2 C3.... > Was kann ich besser machen?
Wie kann ich google earth capturen?

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom