Nachdem die Adobe Engineering Hour zuletzt auf dem DOK.forum 2021 zu Gast war, steigt die fünfte Live-Session nun am Donnerstag wieder im gewohnten Format. Im Mittelpunkt dieser Session steht unter anderem das neue UX-Design der nächsten Premiere Pro Version, welches zunächst im Rahmen der Public Beta veröffentlicht wird. Ein neuer Import- und Export-Workflow sowie eine neue Header Bar verbinden dabei die unterschiedlichen Videoschnitt-Workflows miteinander. Außerdem gibt das Entwickler-Team einen Blick hinter die Kulissen des aktuellen Werbespots für Premiere Pro, Fantastic Voyage - #EditYourStory. Er wird erstmals auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt und wird unter anderem auf ProSieben, RTL, VOX und Sky im Umfeld von Sendungen wie Late Night Berlin, Sing my Song und Die Simpsons zu sehen sein wird. Und nicht zuletzt könnt Ihr nach dem Motto "Triff das Team hinter Premiere Pro" während der Q&A-Session im Chat natürlich auch wieder ganz konkrete Probleme, Fragen, Wünschen oder Anregungen rund um die Adobe Video-Tools oder auch zu den neuen Import- und Export-Workflows einbringen. Im Gespräch mit Anton Knoblach, Product Marketing Manager Video bei Adobe, ist diesmal Christopher Ward, Software Quality Engineer. Auf einen Blick: Adobe Engineering Hours #5 – Triff das Team hinter Premiere Pro Wann: am Donnerstag, 24. Juni um 11.00 Uhr Wo: auf der Online-Plattform Bēhance oder auf YouTube (beides inklusive Chat) ... oder direkt hier ansehen: Dieser Text erscheint im Rahmen einer Adobe Promo-Kampagne auf slashCAM. |
Adobe Engineering Hours #5 -- die nächste Version von Premiere Pro, #EditYourStory und mehr
Nachdem die Adobe Engineering Hour zuletzt auf dem DOK.forum 2021 zu Gast war, steigt die fünfte Live-Session nun am Donnerstag wieder im gewohnten Format. Im Mittelpunkt stehen diesmal das neue UX-Design des kommenden Premiere-Updates sowie die Entstehung des ersten TV-Werbespots für Premiere Pro.