Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Canon EOS C200 / C300 / C500 / C700 / 1D C-Forum

Infoseite // frage zu dem c log



Frage von beginner:


moin,
beim testen mit der c 300 ist mir in sachen workflow etwas unklar...evtl kann mir einer auf die sprünge helfen!?
wenn ich cine style einstelle bekomme ich ein flaches und furchtbares bild welches mir in der nachbearbeitung aber mehr spielraum lässt, logisch.

bei der 5d mk 2 habe ich mir immer in fcp7 die technicolor s-kurve rübergelegt mit hilfe von magic bullet colorista und alles war gut...

mit den c-log dateien die ich mir bei canon runtergezogen habe kann ich nichts anfangen. die erscheinen bei mir nach dem download als zahlen folge, mir ist klar das es sich hierbei um eine s kurve in zahlenform handelt. kann ich das irgendwie umwandeln?
oder habe ich grundsätzlich etwas falsch verstanden und die c log datein sind für die c 300 als profil zum draufspielen gedacht?
was ist also der beste weg mit den cinema daten umzugehen???

Space


Antwort von beginner:

das plugin habe ich immer für die 5d genommen:

Space


Antwort von beginner:

und hier der download:
http://www.usa.canon.com/cusa/professio ... ndSoftware

Space


Antwort von beginner:

und dies hier bekomme ich nach dem download:

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Canon EOS C200 / C300 / C500 / C700 / 1D C-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Canon LOG 3, RAW Light und IPB Light für EOS R5, 1-D X III sind da - für EOS R6 auch bald LOG 3
Log - Formate verschiedener Hersteller: V-Log vs ZLog usw.
Frage zu dem Shure MV88+
Arbeitweise mit Log Aufnahmen und LUT-Dateien?
Log grading in Photoshop
Sony A7S III Praxistest: Hauttöne, 10 Bit 4:2:2 LOG/LUT und stabilisierter Sensor - Teil 1
Canon EOS R5 im Praxistest: Hauttöne, 12 Bit RAW, LOG/LUT - Teil 1
Panasonic S5 in der Praxis: Hauttöne, 10 Bit 50p intern, Gimbal-Betrieb, AF, LOG/LUT ? Teil 1
Canon EOS R6 im Praxistest - die bessere Alternative für 4K 10 Bit LOG 50p? - Teil1
Erstes Hands On mit der Canon EOS C70: 16+ DR, 10 Bit Log, ND-Filter, XLR-Audio, Kompakt-Gehäuse uvm ...
Sony Alpha 6400 S-Log
Sony FX6: Vollformat Nachfolger der FS5 MKII mit 10.2 MP Sensor, 2xXLR , S-Log 3, 120 fps, externem RAW uvm.
Sony Alpha 6400 S-Log 3
Fujifilm X-E4, kompakte Spiegellose mit 4K und F-Log - aber ohne Bildstabilisation
ETTR S-Log 2
Canon EOS R5 Firmwareupdate 1.3.0: Canon Log 3, Cinema Raw Light und IPB-Light in der Praxis
Body für vorhandenes Glas (mft, EF-S, EF) gesucht, eventuell auch Log Profile
Schnell zu guten Hauttönen bei LOG und RAW Video kommen: Teil 1: Workflows in DaVinci Resolve




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash