Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100-Forum

Infoseite // ETTR S-Log 2



Frage von sim:


Hi, ich habe eine simple Frage: Ich lese oft, dass es bei S-Log 2/3 zu empfehlen ist, das Bild 2 Stufen überzubelichten. Muss man denn wirklich 2 Stunden überbelichten oder kann man auch etwas weniger und kommt das dann noch mal auf die Kamera an? Ist da ein Unterschied zwischen einer Vollformat und einer Apsc-Kamera mit der ETTE-Methode?

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Die Northrups, Leeming, ETTR und High ISO erzeugt keine Noise
Sony HLG 2 ETTR
Sony EI das selbe wie ETTR?
Nikon 10 Bit N-Log LUT ausprobiert: Wie gut ist die offizielle N-Log LUT für Nikon Z6 und Z7?
Dynamikumfang: Panasonic S1H vs Sony A7 III: V-Log vs S-Log Vollformat Vergleich
Canon LOG 3, RAW Light und IPB Light für EOS R5, 1-D X III sind da - für EOS R6 auch bald LOG 3
LUTS uf V-LOG L sehen in Premiere furchtbar aus.
Dynamikumfang: Internes 10 Bit V-Log mit der Panasonic S1 - neue Referenz beim Dynamikumfang?
Dynamikumfang: Blackmagic Ursa Mini Pro G2 vs Panasonic S1 - 4K RAW S35 vs 10 Bit V-Log Vollformat
Nikon 10 Bit N-Log 3D LUT für Nikon Z6 u. Z7 zum freien Download da - ProRes RAW kostenpflichtig
Messevideo: Sigma fp Status Update - CDNG RAW-Aufnahme, LOG, Director-Viewfinder, Preise // IBC 2019
Log und RAW - Codec-Qualität von Blackmagic, Panasonic und Sony
Was ist LOG?
Panasonic S1: Kein All-Intra mit V-Log Upgrade??
Brauche Einsteigertipps für Premiere Pro (8bit vs. 10bit, V-LOG, HLG, etc)
Mavic Pro 2 und D-LOG-M, cyanstich?
Sony FX9 in der Praxis - Teil 2: Hauttöne, Bildeindruck, S-Cinetone, S-Log 3 u.a.




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash