Logo Logo
/// 

Zoom F8N Pro Fieldrecorder mit 32bit Float und dualen AD-Wandlern vorgestellt



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Der Multitrack-Recoder Zoom F8N wird noch professioneller - die kürzlich in Japan präsentierte Version F8N Pro ist mit zwei AD-Wandlern für Low Gain und High Gain ausgest...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Zoom F8N Pro Fieldrecorder mit 32bit Float und dualen AD-Wandlern vorgestellt




Antwort von ChristianG:

Hui, das Gerät kommt ein ganzes Jahr zu spät und hat weder aktuelle USB-Anschlüsse noch einen NP-F-Mount wie der kleinere F6 abbekommen. Am Ende immer noch ein gutes Gerät für den Preis, aber da habe ich jetzt doch einiges mehr erhofft.



Antwort von Mediamind:

Ich habe meinen Zoom F8 geliebt. Da ich (wie ja mittlerweile allen bekannt ist) bei vielen Gelegenheiten, vor allem Hochzeiten, nicht dauernd pegeln kann, bin ich ein 32 Bit Junky.
Den F6 liebe ich, vor allem wegen der NP-F. Stromoption. Ich werde ihn auch erst einmal behalten. Mir fehlt aber eine 2. Karte und gescheite Ausgänge. Die Bedienung ist darüber hinaus im Besten Fall beim F6 gewöhnungsbedürftig, mir fielen allerdings auch noch andere Adjektive ein.
Den neuen F8 habe ich auf meine Wunschliste gepackt. Der Preis sollte aber unter 1K landen, sonst ist mir das zu teuer.








Antwort von pillepalle:

Der F8n PRo ist jetzt auch auf der englischen Seite von Zoom gelistet.

https://zoomcorp.com/en/us/field-record ... s/f8n-pro/

https://youtu.be/lFaXvEtYEuY&t=0m17s

VG




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Consumer Camcorder und Fieldrecorder?
Suche Informationen über JVC Multinorm Videorecorder HR-J507MS
Kleiner Fieldrecorder mit laaanger Laufzeit?
Interne Mikrofone von Fieldrecordern
JVC stellt Fieldrecorder MR-HD700 vor, der auch Aufzeichnung auf 422 bietet
Fieldrecorder und mehrere Kameras
Zoom MicTrak M2, M3 und M4 - neue 32-Bit FP Recorder Serie
ZOOM F8n Pro Recorder mit 32-bit Float
ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
Mehr Infos zum Zoom F8 Mehrspur Fieldrecorder
Tascam Portacapture X6 - mobiler 6-Spur Audiorecorder mit XLR und 32Bit-Float vorgestellt
Neuer Tascam-Recorder mit 32bit float
Zoom F8n Mehrspur-Recorder mit Look-Ahead Limiter und AutoMix Assistent
Zoom F3 - professioneller Mini Field Recorder mit XLR und 32-Bit-Float
Zoom F2 Field Recorder - Audio-Zwerg mit 32-Bit-Float-Technologie
Zoom F6 Multitrack Fieldrecorder: Kompakte Audio-Funktionen für Solo-Shooter - Teil 1
Sneak Peak: verbesserter Zoom F8n Mehrspur-Recorder kommt zum Sommer // NAB 2018
DJI Mavic 2 Pro und Mavic 2 Zoom: Zoom oder Hasselblad Kamera // IFA 2018
SIRUI Jupiter - 3 Cine-Makroobjektive und ein 28-85mm T3.2 Cine-Zoom vorgestellt
Leica arbeitet jetzt mit Yuneec zusammen - Typhoon H3 mit ION L1 Pro Kamera vorgestellt
OnePlus 8 Pro Smartphone mit Quad-Kamera vorgestellt
Leichtes Reise-Zoom NIKKOR Z DX 18?140 mm 1:3,5?6,3 VR vorgestellt
Sony Xperia 5 IV Smartphone mit Videography Pro Funktionen vorgestellt
Laowa 12-24mm f/5.6 Zoom-Objektiv für Vollformat vorgestellt
Sigma 18-50mm F2,8 DC DN | Contemporary Zoom-Objektiv für APS-C vorgestellt
iPhone 15 Pro Max soll in 2023 mit Periskop-Zoom erscheinen

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom