Logo Logo
/// 

Neuer Youtube Channel für freizeit profi Filmer "Trip to..."



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Filmemachen-Forum

Frage von Kranich:


Tach zusammen,
ich bin gerade dabei einen Youtube- Channel mit dem Namen: "trip to…" zu gründen bzw. zu erweitern, dabei geht es um professionell bzw. semprofessionell gemachte Freizeit & Urlaubsvideos von schönen Regionen, Weltweit!
Ziel ist es, Menschen die das machen, eine Plattform dafür zu geben seine Filme zu zeigen.
Ich werde vor jeden Film Werbung schalten um so die Sache (wenn es genug Views und Klicks gibt) zu finanzieren, somit hat jeder auch die Möglichkeit etwas dabei zu verdienen, ist natürlich nicht einfach, da wir dafür sehr viele Zuschauer brauchen.
Wichtig ist mir, das hier Menschen mitmachen, die ihr Handwerk verstehen, das heißt, im besten Fall Leute die in der Branche arbeiten und in ihrer Freizeit oder im Urlaub schöne Filme machen.
Ich arbeite z.b. Hauptberuflich als Cutter, nehme gerne wenn ich Zeit habe beim Wandern oder sonst was meine Kamera mit und Filme ein bisschen.
Ich weiß das es jetzt viele gibt, die eine Antihaltung aufbauen und sagen, wieso sollte ich meine Fähigkeiten kostenlos zur Verfügung stellen? Musst du nicht, ich weiß aber das es viele gibt, die gerne in Ihrer Freizeit Filme machen und sie auch irgendwo hochladen (bitte nicht mit Freizeitfilmern verwechseln : D )
Um so mehr gut gemachte Filme wir haben, um so erfolgreicher wird der Channel!

Ich biete euch auch an, das ihr mir euer schön gedrehtes Material schickt und ich daraus was einen schön geschnittenen Filme mache. Vielleicht bist du Kameramann, hast schöne aufnahmen von deinem letzten Urlaub und bekommst das Zeug nicht zusammen 
Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr dabei sein wollt!

Kontakt tripto@filmvision.tv

zum Channel: https://www.youtube.com/channel/UCFH-hY ... 2iakrD1Baw

Grüße
der Kranich




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Filmemachen-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Profi-Cam für YouTube & Co gesucht
Rycote Nano-Shield: Neuer leichterer Profi-Windschutz für Mikrophone
Filmer-Klage erfolgreich: YouTube muß TV-Doku-Mitschnitt löschen
Welche Kamera für Freizeit/Urlaubsfilmer : Budget ca. 500,00 Euro?
Neuer Profi-Camcorder von Canon - XF605 mit intelligentem AF
Sound Devices 833: Neuer portabler Profi Mixer-Rekorder // IBC 2019
Sound Devices 888: Neuer portabler Profi Mixer-Rekorder mit 16 Kanälen
Watch Epic 1968 Yvon Chouinard Road Trip to Fitz Roy
Voxyde - Tutorial Channel
Eizo: ColorNavigator 7 und neuer HDR Profi-Monitor ColorEdge CG279X mit USB-C und 98% DCI-P3 // Photokina 2018
Manfred Kirchheimer über die Wiederherstellung des verlorenen New York der Freizeit
Messevideo: AJA Ki Pro GO - Multi-Channel H.264 USB Recorder-Player // NAB 2019
Profi-Look für Interviews
Kinetic Xbox: Für Filmer interessant?
Fujifilm X-H1 - besonders spannend für Filmer?
Canon EOS R5C für Filmer in Anflug?
Bokeh-Traum für Fuji-Filmer: Fujinon XF50mmF1.0 R WR
Nikon D850 - 4K(önigin) für Vollformat-DSLR-Filmer
Nikon Z7 und Z6 - Bahnbrechende Fullframe Kamera für Filmer?
Investitionen und Steuern für selbständige / freiberufliche Filmer
ultimativer tip, modellübergreifend für alle hitzeverängstigten Filmer ;-)))
Smartphone für Filmer - worauf beim Kauf achten?
Ist ProRes für den Profi wirklich allesentscheidend?
Für Panasonic-S1H (RAW) Filmer: AtomOS Firmware 10.52 für Atomos Ninja V ist offiziell
Tascam TM-200SG: Kompaktes XLR Shotgun-Mikrofon für Filmer
Samyang AF 35mm F1,8 FE und AF 85mm F1,4 RF -- Firmware-Updates für Filmer

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom