Logo Logo
/// 

Crash-Test Drohne vs. Flugzeug



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:


Um festzustellen, welchen Schaden Kollisionen mit Drohnen an Flugzeugen wirklich anrichten können, hat die britische Regierung eine Reihe von Tests in Auftrag gegeben. Es soll anhand von echten Kollisionstest herausgefunden werden, welche Schäden Kollisionen mit Drohnen am Flugzeugrumpf anrichten können. Die Ergebnisse sollen noch vor Ende des Jahres publiziert werden. Bisher gab es zwar in Europa nur https://www.easa.europa.eu/system/files ... 005%29.pdf (drei bestätigte Zusammenstöße) von Drohnen mit Kleinstflugzeugen, aber angesichts der stark steigenden Verkäufe von Drohnen, soll die Studie herausfinden, wie groß die Gefahren bei einer Kollision mit einem größeren Flugzeug wäre.

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Crash-Test Drohne vs. Flugzeug




Antwort von nachtaktiv:

zunächst sollten die mal heraus finden, ob stark ansteigende drohnenverkäufe überhaupt zu stark ansteigenden drohnenaufstiegen führen. die allermeisten teile werden drei mal im jahr von schwitzenden besitzern benutzt, die das teure teil nach benutzung wieder in der vitrine verschwinden lassen. dürfte wie hier im forum sein. von den rege mitdiskutierenden filmern sind die wenigsten jede woche mit ihren cams unterwegs.



Antwort von Frank B.:

Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer einer Yuneec Breeze. Ich habe das Teil bisher 3mal aufsteigen lassen zu Testzwecken, immerhin hab ich sie auf 8m Höhe gebracht. Hab sie eigentlich für meine Reisevideos gekauft, bin aber bei meiner letzten Reise nicht dazu gekommen, sie zu nutzen. So wird sie jetzt auf die nächste Reise warten müssen. Die ist im kommenden Jahr, wenn ich da noch lebe. Werde aber bestimmt noch ein paar Übungsflüge damit machen auf der Wiese vorm Haus. Es ist mir aber eine Ehre, dass ich die Statistik der Drohnenverkäufe dahingehend beeinflussen konnte, dass man jetzt einige Flugzeuge mit Drohnen crashen möchte.









Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Bemerkenswerter Reallife Test eines Käufers der Skydio 2 Drohne
Crash-Test Drohne vs. Flugzeug
Jetzt auch schon Drohnentests bei Spiegel-Online: Airdog // CES 2016
Yuneec Firebird FPV: Flugzeug-Drohne mit 4K
Unser kleiner Equipment-Test (Autodialog, Drohne)
Digicam und DV Cam am Flughagen /im Flugzeug
Resolve Projekt nach Crash weg
Der Preis-Crash bei Grafikkarten beginnt...
Drohne mit Drohne filmen?
Premiere Pro Crash durch Genarts Sapphire Plugins
Der Finanz-Crash kommt. Was passiert mit uns Filmern?
Baywatch Drohne!
GH5 Test
Cutter Test
Drohne wurde abgeschossen...
Sturm + Drohne + HDR + SW
Kosten einer Drohne
Welche Drohne Einsteiger
Drohne bei EB-Einsätzen
The Ultimate Test Drive
Drehbuchschreibprogramme - Mein Test
GH5 Autofokus Test
ProGrade Cardreader Test
S1H (Test)Nachtaufnahmen
Xiaomi Yi 4K Test Footage
Racing Drohne vs. Rallye Car

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom