Frage von bernie_r:Bei meiner HV40 verabschiedete sich vor einiger Zeit das Display. Es zeigte nur noch eine weiße Fläche an.
Am 11. Juni gab ich sie zur Reparatur (Garantiefall).
Heute, über 10 Wochen später, ist sie immer noch nicht fertig. Nach Aussagen der Werkstatt kann CANON ein bestimmtes Ersatzteil nicht liefern.
Jetzt fahre ich morgen ohne Camcorder in den Urlaub.
Ich glaube, ich kauf mir kein CANON-Gerät mehr.
... sorry, musste nur mal meinem Frust Luft machen...
Viele Grüße
Bernie
Antwort von joe11:
Wenn es
wirklich wichtig ist, hat man zwei bis drei Geräte für den Zweck. Das Zeug kann auch am ersten Urlaubstag kaputt gehen. Was dann?
Antwort von painter:
na, jetzt gehts ihm gleich besser!
Grüße Painter
Antwort von rush:
Also nach 10 Wochen Reperaturzeit würde ich aber langsam auch mal rebellieren und ein Ersatzgerät oder dergleichen einfordern. Das sollte dir auf jedenfall zustehen
Antwort von frm:
Consumerfrust! Schau das Funktioniert beim Sony Primesuport schon besser. NAgut sie vergasen bei mir zwar beide Mängel auf einmal zu beheben, aber gut, war die Cam halt zweimal unterwegs nach Französien. Hat insgeaamt auch nur 2 Wochen gedauert.
Also bei Sony ist alles besser. Besonders im Proffesionell Bereich
:)
Hg
florian