Logo
/// News

Schnell zum eigenen Star-Wars-Intro

[12:44 Fr,23.November 2007 [e]  von ]    

bildWer einen Mac besitzt und schnell zu einem pompösen (weil gut geklauten) Filmintro für den eigenen Monumentalfilm gelangen will, sollte unbedingt mal die Freeware SWTSG v1.0.1 ausprobieren. Diese gestaltet nach der Eingabe von ein paar fiktiven Daten (u.a. eigene Produktionsfirma, Verleih etc.) eine BMP-Sequenz nach dem kompletten Star-Wars-Intro, inklusive diverser Logos. Nette Spielerei für lau, für den schnellen Gag zwischendurch...


  
[3 Leserkommentare] [Kommentar schreiben]   Letzte Kommentare:
Norge    21:19 am 27.11.2007
moin, warum brauch man dafür ein extra Tool? Das habe ich schon einfach mit meinem Schnittprogramm gemacht. Selberbasteln macht ja auch viel mehr spaß! Viele Grüße...weiterlesen
DWUA    22:56 am 26.11.2007
@ bart WARNING ! ...hat aber alles schon einen so langen Bart; z.B. www.theforce.net/fanfilms/postproductio ... pening.asp ...wie die Sandalen von Tut Moses abgelatscht sind...weiterlesen
Anonymous    18:10 am 26.11.2007
Gibt es ein ähnliches Programm auch für Windows?
[ Alle Kommentare ganz lesen]

  Vorige News lesen Nächste News lesen 
bildKurztest AJA IO HD bildErdsturz in After Effects


verwandte Newsmeldungen:
Film:

Erste Kinos haben wieder auf -- doch die meisten müssen noch warten 14.Mai 2020
Kostenlose Podcasts von Roger Deakins über die Filmpraxis 10.Mai 2020
Es wogt ein Machtkampf der Filmstudios mit den Kinos 8.Mai 2020
Vegas Movie Studio 17 mit GPU-Decoding und neuen Slow Motion Effekten 4.Mai 2020
Ins Kino in Coronazeiten - Sehnsucht größer als die Angst 3.Mai 2020
Tolle Idee: Fassadenkino, das Kino auf der Hauswand gegenüber 26.April 2020
ARD Dokumentarfilm-Wettbewerb 2020: bis zu 250.000 Euro für das Gewinner-Projekt 17.April 2020
alle Newsmeldungen zum Thema Film


[nach oben]

















passende Forenbeiträge zum Thema
Film:
Filmkomponist oder Sounddesigner gesucht?
Filmkomponist oder Sounddesigner gesucht?
Cutter für Youtube Projekt gesucht
Video Editor sucht Projekte
GH5 Musikvideo mit Penis
SUCHE jemanden der eine DSLR bedienen kann für Musikvideo
Mega Time Squad - offizieller Trailer
mehr Beiträge zum Thema Film


Archive

2020

Mai - April - März - Februar - Januar

2019
Dezember - November - Oktober - September - August - Juli - Juni - Mai - April - März - Februar - Januar

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

2004

2003

2002

2001

2000






































update am 25.Mai 2020 - 16:45
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*