Logo Logo
/// 

Scarlet vs Varicam Dynamic Test



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Panasonic-Forum

Frage von klusterdegenerierung:


http://www.4kshooters.net/2016/04/05/re ... ison-test/

Schlägt sich ja ganz gut die Pana!



Antwort von WoWu:

Oder anders ausgedrückt:
Da kann die RED ja noch grade so mithalten.



Antwort von iasi:

Beide nah beieinander - fragt sich jedoch, wie sich das Varicam-Material dann beim Grading hält - ist ja ziemlich flach.
Will man 60p, sind es dann eben nur 10bit.
60p erkauft man sich bei der Scarlet wiederum durch ziemlich hohe Kompression.

DualISO ist natürlich eine interessanteb Sache bei der Varicam - so man 5000ISO wirklich häufig braucht.









Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Panasonic-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Scarlet vs Varicam Dynamic Test
Apple MacBook Pro 2018 im 4K Schnitt Performance Test: ARRI, RED, VariCam Material in FCPX, Premiere Pro und Resolve
VariCam LT 5.0 Firmware und erste VariCam Pure Raw Footage
Scarlet-W und Scarlet Dragon w
Dynamic Range in Prozentangaben?
4K Kameras Dynamic Range Shootout 2016
Canon C500: Wide dynamic range?
tolles a6300 Dynamic Range tuto
Dynamic Range Video Vergleich Lumix S1 Fuji X-T3
Red Scarlet-W Black shading
RED Scarlet-W ProRes Quality
Trapcode Suite 15 für After Effects -- erstmals mit Dynamic Fluids Engine
Dynamic Perspective XimeraX5: Profi 5-Achsen Gimbal Kameraplatform // NAB 2018
Dynamic Range vs Base ISO mit Slog am Beispiel Sony erklärt?
Tolles Scarlet footage behind the scene tuto
RED Scarlet-W Files in Premiere Pro CC 2015
RED Scarlet W einschalten: LCD Screen schwarz
Sony Alpha 7000 - Kommendes Dynamikwunder dank Digital Overlap High Dynamic Range?
Musikvideo (MoVi Pro, Scarlet-W & Sigma Art)
Nun wird sie also verschickt, die Red Scarlet-W
Panasonic VariCam LT
Live-Aufzeichnung mit Monstro, Helium, Scarlet-W und raven
Frage zu PC Setup und Archivierung/Datenmanagement RED Scarlet-W Footage,
RED SCARLET-W 5K – neue Oberklasse im Sub 20.000 Euro Cine Segment?
Women Of The World Festival 2016 (Aftermovie) // Shot on RED Scarlet-W
Panasonic Varicam LT Preissenkung - 9.995,-U$

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom