Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Digitalisierung & Restauration alter Film- und Videoaufnahmen-Forum

Infoseite // Pinnacle Studio verlangt Adminberechtingung

Blackmagic URSA Broadcast G2

Frage von Rene123:


Liebes Forum
Ich habe ein Pinnacle Studio (DVD) versucht unter Windows Vista zu installieren, was aber nicht möglich war.
Der Computer fragt nach der Admin-Berechtigung. Ich bin aber unter Admin eingeloggt.
Kann es daran liegen, dass Ich auf der Festplatte nicht wirklich viel freien Speicherplatz habe?
Bitte um eine schnelle Antwort.
Gruß

Space


Antwort von fubal147:

Die genau Bezeichnung nennst Du leider nicht.
Vermutung: Ist nicht für Dein altes BS ausgelegt. Schau mal in die Techn.Daten rein.

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Windows 7 und Pinnacle Studio 9 SE
Pinnacle Studio 23 arbeitet auf einmal nicht mehr richtig
Pinnacle Studio verlangt Adminberechtingung
Probleme mit Pinnacle Studio
Erste Erfahrungen mit Pinnacle Studio 9
Pinnacle *de*installieren? (war Erste Erfahrungen mit Pinnacle Studio 9)
Pinnacle Studio deluxe V8 oder V9
Pinnacle Studio 8 stürzt ständig ab
Pinnacle Studio 9 Probleme
Pinnacle Studio
F: Updates bei Pinnacle Studio 9 ohne Registrierung
Update für Pinnacle Studio 9 abholen
Wenn Cloud-Dienste plötzlich kosten: 360° Wurfkamera Panono verlangt Geld pro Photo
DVD-Rekorder mit DivX/XviD-Abspielmöglichkeit: Dzt. noch zuviel verlangt?
Pinnacle Studio 23 Ultimate bringt Videomasken und Nesting
Pinnacle Studio 24 bringt Titel Editor und dynamische Video Masken
Pinnacle Studio 25 Ultimate: intelligente Masken per Objekt-Tracking und mehr
Fragen/Suche Blue Box für Pinnacle Studio Deluxe
Pinnacle Studio 8.10 und DIVX
Pinnacle Studio 8 - Tonspur sperren




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash