Logo Logo
/// 

MAD MAX The Wizard Trailer



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Frage von klusterdegenerierung:


:-) Ich hoffe Euch gefällts, mir und meinem Sohn hat es einen Heidenspaß gemacht. :-)

https://vimeo.com/445944880
Passwort: MadWiz



Antwort von 7River:

Bei 0:55 und 1:12 geht die Illusion der Miniaturlandschaft etwas verloren, weil der Hintergrund (Straße, Haus) ins Bild rückt. Ansonsten schön gefilmt.

Was bedeutet August 2020? Nur so für den Trailer oder plant Ihr einen kurzen Film?



Antwort von klusterdegenerierung:

Ja da stimmt, da gucke ich mal ob das was zu ändern ist. :-)
Nein planen wir nicht, sollte einfach nur ein insich abgeschloßener Trailer sein, mehr gab das Material nicht her, denn der Film war garnicht geplant und nur ein Abfallprodukt einer lustigen Testfahrt und Ronin Test. :-)








Antwort von klusterdegenerierung:

Hab die Szene ein bisschen gezoomt und die Gesamtkonsistent verbessert.
Hoffe Du findest es so auch besser.



Antwort von 7River:

Privates Video. Einloggen?



Antwort von klusterdegenerierung:

Sorry, mir sind auf Anhieb noch ein paar Dinger aufgefallen.
Nun sind alle Szenen quasi Häuser frei und Positionen und grades wurden noch mal verbessert, nun müßte es passen.

Lade es jetzt hoch, sobald es fertig ist, hast Du wieder Zugriff. :-)



Antwort von 7River:

Ich finde es so besser. Die Illusion der Miniaturlandschaft ist einfach perfekter. Aber was meinst Du denn als Macher?



Antwort von klusterdegenerierung:

Für mal eben auf die schnelle eigentlich gelungen.
Hab es schon länger auf wieder Vorlage liegen, aber mich hat die Flut an Clips und ein fehlendes Drehbuch davon abgehalten.

Auf der anderen Seite fand ich meinen ausbaldoverten look und einige Kameraeinstellungen aber so gut, das es mir nicht aus den Kopf ging.
Ich bin dann konzeptioneller ran gegangen und habe erst mal alles an Trashszenen konsequent gelöscht.

Dann in Resolve alles was doppeltdreifach und nicht so gelungen ist rausgenommen.
Danach war schon mal so viel weniger, das man schon durch den Thumbsüberlick eine Story kreieren konnte.

Ab da ging alles recht fix und als grade habe ich einen adjustment layer drüber gelegt, so war alles recht fix fertig.
Dafür finde ich es ganz nice und meine Kids finden es voll cool. :-)




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Blockbuster mal anders: Buster Keaton als Mad Max, Bruce Lee in Tron?
King Gizzard and the Lizard Wizard - People-Vultures
Frage zum " Womble MPEG Video Wizard "
Frage zum Womble MPEG Video Wizard
Vegas Movie Studio 16 mit Wizard und interaktivem Storyboard
Unterschied "Womble MPEG Video Wizard" und bhv "Easy *Movie*"?
Womble MPEG Video Wizard DVD - Probleme bei großen selbst zusammengestellten Projekten (Absturz)
Unterschied "Womble MPEG Video Wizard" und bhv "Easy Video"?
iPhone 11 Pro Max
FS700 max. Betriebsstunden
Beamer im Smartphone... Blackview Max 1
DVD Player max 32 cm breit
Max. Aufnahmelänge Osmo Pocket
Videoschnitt PC für max. 2500€
max.Dateigrösse bei AVI
Matrox MXO2 Le Max unter Win 10
max. Auflösung USB-Capture Pinnacle DVC...
Nochmals: Suche: LCD-TV, max. 80cm breit
Sachtler ACE XL Fluidstativkopf mit max 8 kg Traglast
Max. Anzahl von Akkus im Handgepäck (Flug)
Premiere CS 5.5 + Windows 10 + matrox mx02 le max = doof ^^
Virtual Dub - mp3 Ton max. 56 kbit
Adobe MAX Europe 2020 wird abgesagt
1 Kilobyte = 1000 Byte (was: max.Dateigrösse bei AVI)
Beste aktuelle Filmkamera für max. 2000 EUR
Swarm - A McGloughlin Brothers Film / Music by Max Cooper

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom