Logo Logo
/// 

Final Cut Pro X 10.4.1 Update kommt am Montag



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion-Forum

Frage von R S K:


http://bit.ly/fcpx_10_4_1

Das Untertiteln soll (im Vergleich zur Konkurrenz) der Knaller sein. Und VFX Leute können sich auf das neue ProResProRes im Glossar erklärt RAW und RAW XQ freuen. Die Userzahl hat sich auch mal eben um eine halbe million erweitert… das erfolgreichste Jahr bisher was das angeht.

Kann ich verstehen. 😜

- RK



Antwort von Jott:

Neues Futter für professionelle Apple-und-ProRes-schlecht-Finder. Sie schlagen schon auf. Das werden lange Threads!



Antwort von rush:

Jott hat geschrieben:
Neues Futter für professionelle Apple-und-ProRes-schlecht-Finder. Sie schlagen schon auf. Das werden lange Threads!
Wer schlägt wo drauf? *am kopf kratz*

Ist doch schön wenn Programme Updates bekommen.

Was mich dagegen eher stört, sind wieder solche von RSK eingeworfenen Zahlen ohne jegliche Quellenangabe.. es mag sicherlich stimmen, aber warum dann nicht auch einfach mal die passende Quelle mit anhängen? Tut doch nicht weh...








Antwort von Jott:

Die passende Quelle ist die Pressemitteilung von Apple, von der gerade die ganze Welt abschreibt. Also leicht zu finden. Das mit den 2,5 Millionen kommt gleich in der zweiten Zeile. Apple sagt selten was zur Nutzermenge, zuletzt hatten sie in 2017 mal zwei Millionen genannt.

https://www.apple.com/newsroom/2018/04/ ... aptioning/



Antwort von rush:

Danke @ jott. Damit kann man dann ja was anfangen... Hatte eben genau diesen Bezug zu einer Zahl aus dem Vorjahr oder dergleichen nicht gesehen.



Antwort von R S K:

rush hat geschrieben:
Was mich dagegen eher stört, sind wieder solche von RSK eingeworfenen Zahlen ohne jegliche Quellenangabe..
Wer lesen kann…

Da finde ich das (typisch unsachliche) "wieder" schon sehr ironisch… 😂

- RK




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Das Final Cut Pro 10.4.9 Update ist da
Ausführliche Infos zum Final Cut Pro 10.4.4 Update…
Apple: Final Cut Pro 10.6 und Logic Pro 10.7 mit neuen Funktionen und M1 Pro, M1 Max Update
Final Cut Pro X Update 10.4.6 bringt automatische Konvertierung alter Formate
Apple Final Cut Pro 10.5 Update: ohne X dafür mit M1 Support
Final Cut Pro Update 10.5.3 bringt u.a. eigenen Editor für Metadaten-Spalten
Final Cut Pro X Update 10.3.3 bringt Canon Log 3 und Sony S-Log3 Support
Update: Final Cut Pro X 10.3.2 mit mehr Responsivität bei großen
Apple: Update für Final Cut Pro und iMovie bringt verbessertes Sharing zu YouTube und Facebook
Cut with Final Cut Pro X: Second World War Epic Movie 'Unknown Soldier' Breaks Finland Box Office Record.
Apple Final Cut Pro X und Logic Pro X jetzt für 90 Tage kostenlos
Final Cut Pro Infos
Alter Macbook Final Cut Pro
Dringend: Final Cut Pro X Pixelfehler!!!!
Final Cut Pro X Clips verschwunden?
Bremst Chrome Final Cut Pro X?
Problem mit Final Cut Pro X
Gratis Final Cut Pro X Workshop
Keying Problem Final Cut Pro X
Canon R5 - 8K Workflow mit Final Cut Pro
Final Cut Pro X und Proxys für 8K
Twixtor Plugin für Final Cut Pro
Final Cut Pro X importprobleme VHS Kassetten
Catalina & Final Cut Pro 10.4.7 verfügbar…
Final Cut Pro X Datenverarbeitung & Frage
Final cut Pro 7 auf Sierra fehlerhaft

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom