Frage von jobber2001:Hi, wir filmen Wresrlingshows in einem Ring, dieser ist sehr gut ausgeleuchtet, das Drumherum ist sehr dunkeln!.
Wir würden gerne in "bester" Preis/Leistungs Qualität Filmen und stellen uns deshalb die Frage, welches Kamerasystem wäre das beste für uns UND welches Modell genau?
Wichtig wäre natürlich ein guter Bildstabilisator und scharfe Bilder bei mäßigen Licht.
Was können mir die Experten denn hier so empfehlen?
Ich danke schon mal jeden der sich der Sache annimmt!!!
Antwort von wp:
Und was gedachte man zu investieren?
Antwort von Jens1967:
Ein Fall für die Sony A7s
Antwort von MBM:
Schockt mich echt, dass sich jemand überhaupt für Geld diese Wrestlingshows anschaut. Aber nun gut, hat nichts mit dem Thema zu tun.
Antwort von Darth Schneider:
Eindeutig Sony RX 10, Wer will schon im Ring während eins Kampfes anfangen Obejektive zu wechseln. Macht super Bilder, um das selbe mit einer Systemcamera oder einer DSLRs zu schaffen müssen sie viel Geld in Linsen investieren. Für das gesparte Geld können sie gleich eine zweite RX 10 kaufen.
Antwort von eXp:
Darfst du dort überhaupt filmen ? Ein Arbeitskollege ist auch begeisterter Wrestling-Fan und er hatte sich auch extra dafür eine Kamera gekauft, beim Einlass hieß es dann aber die Kamera muss draußen bleiben.