Logo
/// News

Neue Sony Firmware verlängert Aufnahmezeit der A6300 vor Überhitzung

[12:16 Fr,9.Juni 2017 [e]  von ]    

bildEs gab gestern eine Menge Firmware-Updates für Sony-Kameras, wobei sich A6300-Besitzer über ein Feature besonders freuen dürften: Die Kamera überhitzt mit der neuen Firmware 2.0 nun erst deutlich später. In einem konkreten Test (via Sony Alpha Rumors) lief die Kamera unter identischen Bedingungen knapp über Stunde statt vormals nicht einmal 25 Minuten.





Doch leider scheint die neue Firmware im Gegenzug auch die gerade aufkeimenden Hacks auszusperren. So soll OpenMemories-Tweak nicht mehr mit der neuen Version 2.0 funktionieren. Mit dieser Open Source Entwicklung war es bislang unter anderem möglich das 30 Minuten Aufzeichnungslimit zu umgehen, gesperrte Menüsprachen zu nutzen oder die PAL-NTSC-Umschaltung zu aktivieren.

Link mehr Informationen bei www.sonyalpharumors.com

    
[30 Leserkommentare] [Kommentar schreiben]   Letzte Kommentare:
klusterdegenerierung    21:55 am 8.7.2017
Ja schön blöd, aber ich kann natürlich nicht ganz ausschließen ob es nur in Verbindung mit "meiner" Cam ist.
anamorphic    18:19 am 8.7.2017
Danke für die Info... dann lass ich das mal lieber sein mit dem Update
klusterdegenerierung    20:57 am 7.7.2017
So! Erstes Rèsumè der Firmware! Tja ich könnte kotzen! Muß ich jetzt echt mal so sagen, seit dem ich diese Frimware drauf habe, dreht die Cam bei Hitze total durch. Beim...weiterlesen
[ Alle Kommentare ganz lesen]

  Vorige News lesen Nächste News lesen 
bildSony "Clean Version" - mehr Publikum ohne *** und Gewalt in den USA bildSAMYANG - kompaktes 35mm f/2.8 AF-Objektiv für Sony Vollformat


verwandte Newsmeldungen:
Camcorder:

Nokia 8 Smartphone mit Zeiss-Optik und OZO Audio 21.August 2017
Blackmagic DaVinci Resolve 14 Beta 7 verfügbar 17.August 2017
Snapchat Crowd Surf -- automatische, User-generierte Multicam-Konzertaufnahmen 17.August 2017
Samsung T5: Portable Mini-SSD mit 540 MB/s 16.August 2017
Edelkrone SurfaceONE -- Dollymodul für programmierbare Kamera(kreis)fahrten 13.August 2017
Korrigiertes HLG Firmware-Update v4.02 für Sony FS5 ist verfügbar 9.August 2017
Nähereres zur Panasonic AU-EVA1 S35-Kamera -- sie wird 7.290 Euro kosten 3.August 2017
alle Newsmeldungen zum Thema Camcorder

Sony:

Korrigiertes HLG Firmware-Update v4.02 für Sony FS5 ist verfügbar 9.August 2017
Firmware-Updates für Sony FS5 und Z150 verfügbar mit Hybrid Log Gamma Support 21.Juli 2017
SAMYANG - kompaktes 35mm f/2.8 AF-Objektiv für Sony Vollformat 10.Juni 2017
Sony "Clean Version" - mehr Publikum ohne *** und Gewalt in den USA 9.Juni 2017
Sony kündigt Fullframe Cine Kamera für Anfang 2018 an 3.Juni 2017
Sony: Neues 16-35 mm F2,8 G Master und 12-24 mm F4 G Objektiv 18.Mai 2017
Sony: Die Produktneuheiten zur // NAB 2017 24.April 2017
alle Newsmeldungen zum Thema Sony


[nach oben]
















Suche in den News

passende Forenbeiträge zum Thema
Sony:
Sony Alpha und Rode Probleme
Sony Camcorder mit guter Bildstabilisierung gesucht
Speicherkarte Sony FDR AX 53: Wie weit reicht der Speicherplatz?
Tasche für Sony FDR-AX53 gesucht
Sony FS700E, 4K Update und odyssey q7+
Sony Catalyst Editing-Apps aktualisiert auf v2017.2
Sony FS700/Atomos Shogun Inferno
mehr Beiträge zum Thema Sony

Camcorder:
Nokia 8 Smartphone mit Zeiss-Optik und OZO Audio
The Camera Fixer | CNA Insider
Sony Alpha und Rode Probleme
Sony Camcorder mit guter Bildstabilisierung gesucht
Canon Legria HF200 startet nicht mehr
Kondensatormikrofon mit XLR Anschluss an DSLR anschließen
Canon C200 - Ausführliche Review von newsshooter.com
mehr Beiträge zum Thema Camcorder


Archive

2017

August - Juli - Juni - Mai - April - März - Februar - Januar

2016
Dezember - November - Oktober - September - August - Juli - Juni - Mai - April - März - Februar - Januar

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

2004

2003

2002

2001

2000






































update am 22.August 2017 - 08:00
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*