Kurznews: Philip Bloom RAW-Footage von der Digital Bolex

/// Kurznews: Philip Bloom RAW-Footage von der Digital Bolex


  Neueste Kurznews - Archiv - Kurznews melden
18:42 - 30.Dezember 2013 / Camcorder

Philip Bloom RAW-Footage von der Digital Bolex

1.64 GB ist der von Philip Bloom online gestellte RAW-Clip der Digital Bolex groß. Hier ein Beispiel eines Gradings davon: http://vimeo.com/82878804



mehr lesen bei twitter.com


[8 Leserkommentare] [Alle Kommentare lesen] [Kommentar schreiben]   
cantsin 18:50 - 31.12.2013

Ich find des schaut schon sehr geil aus, ein Bild das mich komplett an Super 16 errinnert. Das Rauschen unglaublich ähnlich der ...weiterlesen
Paralkar 18:30 - 31.12.2013

Ich find des schaut schon sehr geil aus, ein Bild das mich komplett an Super 16 errinnert. Das Rauschen unglaublich ähnlich der ...weiterlesen
Sinus 12:46 - 31.12.2013

ne - eher ein Hardware-Update hinter der Kamera ...weiterlesen
[Kommentieren >>]

  Vorhergehende Kurznews Nächste Kurznews 
“QuickTime is deprecated” - was bedeutet das? Fast jeder dritte Smartphoner schaut Spielfilme auf seinem Telefon

passende News:
Red Arrow RightDie Canon EOS C50 erklärt - 7K RAW, 120p 4K und Open Gate 13.September 2025
Red Arrow RightBlackmagic DaVinci Resolve 20.2 bringt neben Apple ProRes RAW u.a. benutzerdefinierte Metadaten 10.September 2025
Red Arrow RightBlackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve 10.September 2025
Red Arrow RightNikon ZR - erstaunlich günstige DSLM mit integrierter RED-RAW Aufzeichnung 10.September 2025
Red Arrow RightApple Final Cut Camera 2.0 bringt iPhone 17 Pro ProRes RAW, Genlock und Open Gate 10.September 2025
Red Arrow RightiPhone 17 Pro: ProRes RAW, Genlock, Apple Log 2 und Blackmagic ProDock für Filmer 10.September 2025

passende Artikel:
Red Arrow RightTest> Nikon Z6II und Video Assist 12G: Wie gut ist Blackmagic Raw mit der Nikon Z6II in der Praxis? 14.Mai 2021
Mit der Nikon Z6 II stellt Nikon seine bislang beste, videoaffine Vollformat DLSM vor. Im Vergleich zum Vorgänger bietet das IIer Update jetzt u.a. interne 4K 50p Aufnahme (exklusive N-Log), einen verbesserten Video Eye-AF und Blackmagic RAW Unterstützung via Video Assist 12G. Wir haben uns die Nikon Z6II in Kombination mit dem Blackmagic Video Assist 12G in der Praxis angeschaut.

Red Arrow RightTest> Blackmagic 6K RAW mit der Panasonic S1H und dem Video Assist 12G in der Praxis 27.Mai 2021
Mittlerweile ist 6K Blackmagic RAW auch beim Vollformat-Flaggschiff Panasonic S1H angekommen. Wir wollten wissen: Wie gut ist das 6K 25p und 4K 50p BM RAW Material in der Praxis? Und wie sieht das interne 10 Bit V-Log Mov (H.265) im Vergleich dazu aus? Zusätzlich haben wir uns auch die aktuelle Autofokus-Performance der Panasonic S1H und die Hauttonwiedergabe im Vergleich zwischen BMD RAW und internem H.265 in DaVinci Resolve 17 angeschaut …

Red Arrow RightPraxis> Windstill - von der HFF direkt auf die große Leinwand 17.November 2021
Aktuell ist in ausgewählten Kinos ein beeindruckender Debütfilm zu sehen, der im Rahmen eines Regie-Studiums an der HFF München entstand. Mit ihrem Abschlussfilm Windstill hat es sich Nancy Camaldo nicht gerade einfach gemacht, sondern eine intensive Betrachtung ihrer drei Protagonisten inszeniert. Über das Bildkonzept, die Arbeit mit den Schauspielern und die verwendete Kamera konnten wir Nancy einige Fragen stellen.












passende Forenbeiträge:
Red Arrow RightDigital Bolex.
Red Arrow RightBolex ermöglicht eine Aufnahmezeit von 27 Sekunden, daher ist keine einzelne Aufnahme jemals länger als diese
Red Arrow RightTest Footage Samples Sample Footage Download - Wo?
Red Arrow RightDas Jahr 2022 auf 16mm Film. Serene Moments on a Bolex Camera and Kodak Film
Red Arrow RightHohes Rauschen im 8K Canon RAW Footage
Red Arrow RightDJI-Konkurrenz: Neue 4K 60p Footage von Sony"s Airpeak Drohne mit montierter A7S III
Red Arrow RightÜberflüssiges Footage von zwei zusammenhängenden Clips entfernen
Red Arrow RightErste Footage von Blackmagics neuer URSA Cine 17K 65 Kamera
Red Arrow RightErste Footage der Blackmagic Pyxis 6K ist online
Red Arrow RightFujifilm zeigt erste Footage der GFX Eterna Cine-Kamera
slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash