Frage von Fujikuro:Ich habe eine JVC GRVX7 EG (gebraucht) mit freigeschaltetem DV-IN (zumindest habe ich keinen Grund, daran zu zweifeln). Ach ja, und Windows Me.
Wenn ich unetr Premiere 6 auf den PC aufnehmen will, sehe ich kein Vorschaubild und die aufgenommenen Dateien sind zwar in der Ausgabe wieder in Ordnung, will ich sie jedoch in Premier selber abspielen, sehe ich nur Standbilder, die alle paar Sekunden wechseln.
Mit Scenalyzer klappt die Aufnahme und Weiterverarbeitung, aber auch die Anzeige dieser Videos ist in Premiere gestört.
Will ich mein geschnittenes Video mit Scenalyzer nun auf den Camcorder zurückspielen, steht da "Warten, bis Treiber synchron ist", nach einigen Sekunden kann ich dann zwar auf "Aufnehmen" drücken, nur springt das Laufwerk des Camcorders nicht an.
Kann mir jemand helfen ?
Antwort von Peter Bochmann:
: Wenn ich unetr Premiere 6 auf den PC aufnehmen will, sehe ich kein Vorschaubild und die
: aufgenommenen Dateien sind zwar in der Ausgabe wieder in Ordnung, will ich sie
: jedoch in Premier selber abspielen, sehe ich nur Standbilder, die alle paar Sekunden
: wechseln.
Hi!
Schalte mal während der Vorschauwiedergabe in Premiere den Camcorder aus. Ich hatte den gleichen Effekt, weil Premiere die Vorschau auf dem Camcorder ausgegeben hat und nur, scheinbar zum groben Überblick, einzelne Frames auf dem Bildschirm anzeigt. Wenn ich den Camcorder (bei mir Panasonic) abschalte, dann läuft's auf dem Bildschirm ganz normal ab.
Gruß
Peter