Logo Logo
/// 

Suche Musik Player für Android



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Frage von klusterdegenerierung:


Kennt zufällig jemand eine app, die Alben nach Name des Interpreten sortieren kann, dabei aber auch die Namen der Interpreten und nicht nur den Titel anzeigen kann?
Wäre schön wenn sie auch etwas hübsch wäre.

Habe diverse Apps durch und alle haben ein "View" Problem, entweder zeigen sie garkeine Alben, sondern nur Tracks, oder wenn Alben gezeigt werden kann man sie nicht sortieren, oder wenn man sie sortieren kann, kann man sie nicht nach Artist sortieren, oder wenn man sie nach Artist sortieren kann, werden nur die Album Titel angezeigt!!! Zum piepen!

Scheint eine besondere herrausforderung zu sein wie bei iTunes ein paar cover mit Bandnamen und Albumtitel an zuzeigen und dies auch noch sortieren zu können.
Danke! :-)



Antwort von Frank Glencairn:

Music Player - gibt's auf fDroid



Antwort von markusG:

Moin,
ich bin mir nicht sicher ob ich deine Vorgaben richtig verstanden habe :D aber probier doch mal den Player von Sony - schlicht "Musik" im App Store. Da kann man pro Artist die Alben anzeigen lassen - mit Titel desselbigen.








Antwort von klusterdegenerierung:

@Frank
Hab ich gerade wieder gelöscht, genau wegen des beschriebenen Problems.
Habe es jetzt mal mit Double Twist probiert, weil ich dachte man kann damit easy seine itunes libary synchen, aber da ist es dann doch einfachen die Daten eben auf phone zu kopieren.

Zumindest, zeigt er beides an, auch wenn mir der Artist als promenenz wesentlich lieber wäre, als der Albumtitel, scheint aber wieder son spizialwunsch von mir zu sein? ;-)



Antwort von klusterdegenerierung:

markusG hat geschrieben:
Moin,
ich bin mir nicht sicher ob ich deine Vorgaben richtig verstanden habe :D aber probier doch mal den Player von Sony - schlicht "Musik" im App Store. Da kann man pro Artist die Alben anzeigen lassen - mit Titel desselbigen.
Moinsen, meinst Du diese?
https://play.google.com/store/apps/deta ... l=de&gl=US



Antwort von klusterdegenerierung:

Aah, Du meinst diese?
https://play.google.com/store/apps/deta ... l=de&gl=US



Antwort von klusterdegenerierung:

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Aah, Du meinst diese?
https://play.google.com/store/apps/deta ... l=de&gl=US
Uups
"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" :-(



Antwort von markusG:

Schade. habe seit Jahren nen Sony Smartphone (mit zwei Vorgängern...), daher hab ich ehrlich gesagt nie was anderes probiert und er hat mir immer gereicht. Aber nutze inzwischen primär eh Spotify...

hast du mal Apple Music probiert? also den iTunes Nachfolger? Gibts ja auch im PlayStore :)



Antwort von klusterdegenerierung:

markusG hat geschrieben:
Schade. habe seit Jahren nen Sony Smartphone (mit zwei Vorgängern...), daher hab ich ehrlich gesagt nie was anderes probiert und er hat mir immer gereicht. Aber nutze inzwischen primär eh Spotify...

hast du mal Apple Music probiert? also den iTunes Nachfolger? Gibts ja auch im PlayStore :)
Haha, das ist ja zum piepen!
Mit Apple Musik kann ich nicht mal meine bei Apple gekaufte Musik hören, was für ne Schweinebande.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Suche Musik Player für Android
Player mit Filtergraph Support?
HardDisk- Player tonlos (bin2mpg)
XviD im Player abspielen
Playersoft für USB?
DivXPlayer 5.2.5 verzerrt zu 16:9
Media Player Classic: nur ein Problem
Media Player Eierköpfe
Durabrand Player bei Wal Mart
Media Player Classic Tonversatz nach spulen
D-Link Wireless Media Player DSM-320
Videoplayer für Widescreens
Suche gute Audiorecorder-App für Android Smartphone
suche Musik für meine Filme
Suche passende Musik für Naturaufnahmen...
Frankfurt, Rhein/Main: Suche Partner, Kooperation für youtube tv musik show
Suche: Offloading App (Android) inkl. Prüfsumme
Suche diese Musik
Suche Filmemacher die Musik benötigen
Suche GEMA- u/o Royalty-Free Musik-Clip im Stil von...
Gibt es sowas universal für Android?
RED Tools erstmals auch für Android
Bitte um Rat- suche DVD-Player
FiLMiC Remote V3 - nun auch für Android erhältlich
Clip ohne Musik mit Musik schneiden?
Adobe Premiere Rush für Android steht zum Download bereit

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
1. April - 30. September / Düsseldorf
Young Film Lab
9-20. Juni / Berlin
Berlinale Summer Special
19-30. Juni / Düsseldorf
24h to take
1-10. Juli / München
Filmfest München
alle Termine und Einreichfristen