Logo Logo
/// 

Frankfurt, Rhein/Main: Suche Partner, Kooperation für youtube tv musik show



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Jobs / Crewmitglieder-Forum

Frage von Effess:


Gude, Servus und Hallo!
Es soll ein Pilot gedreht werden, der dann zur Akquise genutzt wird.
Deshalb wird "das Fell erst verteilt, wenn der Bär erlegt ist". Wer also unternehmerisch interessiert ist am Aufbau eines Teams für die Umsetzung eines durchdachten Konzeptes mit Monetarisierungspotential, möchte sich bitte melden. Wer zuerst über seine Stundensätze sprechen will, bitte nicht.
Ich will erst mal die Grundlage fürs Geldverdienen erarbeiten ohne dafür einen Kredit aufnehmen zu müssen (der ging nämlich schon fürs Equipment drauf).
Jeder, vom Beleuchter über Redakteure bis hin zu DoPs wird gesucht. Ein kleines Team hat die Basics schon erarbeitet. Bin Marketing-Kommunikationswirt, Mediengestalter, Musiker und Produzent mit sehr viel Erfahrung aber nichts ohne gute Partner und ein schlagkräftiges Team! Wir freuen uns sehr auf Macher und Könner. Tschakka😁 !



Antwort von Jott:

Effess hat geschrieben:
Wer zuerst über seine Stundensätze sprechen will, bitte nicht.
Erfrischend ehrlich. Tschakka!

Es gibt zumindest einen hier im Forum, der Arbeiten für Geld eklig findet. Du könntest Glück haben.



Antwort von Ulist:

Jott hat geschrieben:
Es gibt zumindest einen hier im Forum, der Arbeiten für Geld eklig findet. Du könntest Glück haben.
Ich galube nicht, dass Effes das wirklich will. Man kann ihm ja noch nicht mal eine PN schicken.








Antwort von Effess:

Sorry, PN jetzt aktiviert. Tut mir echt leid, wenn hier nur freelancer reagieren, die nur Jobs abgreifen wollen. Es hilft auch, den Text genau zu lesen, weil Geldverdienen schon das Ziel ist. Um das aber erreichen zu können muss ich Kapital mit Unternehmergeist, bzw. -Risiko ersetzen. Ich will nichts umsonst!



Antwort von Effess:

Jott hat geschrieben:
Effess hat geschrieben:
Wer zuerst über seine Stundensätze sprechen will, bitte nicht.
Erfrischend ehrlich. Tschakka!

Es gibt zumindest einen hier im Forum, der Arbeiten für Geld eklig findet. Du könntest Glück haben.
Danke für die charmante und qualifizierte Antwort. Wer lesen kann … Bitte einfach Anfragen ignorieren, die nicht unter den eigenen Horizont passen. Danke!



Antwort von Jörg:

Solche Beiträge sind doch vertrauensbildend...vor allem für Neulinge, die ein Anliegen haben
Bitte einfach Anfragen ignorieren, die nicht unter den eigenen Horizont passen. Danke!
Einfach Anfragen starten, die nicht unter dem Horizont durchfliegen...



Antwort von roki100:

Leute, es ist wiedermal Samstag! Nett sein ist auch Samstags wie jeden Tag gut. Was soll das also wiedermal? Es ist doch nicht verboten zu fragen... der der keine Interesse hat, braucht doch nichts zu schreiben, besser als so unnötige antworten.

@Effess Willkommen! Und nicht gleich abhauen... Der Jott ist sowas wie Paul Panzer hier bei SlashCam (witzige Sprüche usw.) und der Jörgi ist eine lebendige OffTopic Rubrik. ;)



Antwort von Effess:

Hi! Alles bestens. Ich muss vielleicht noch ein bisschen mehr erklären.
Viele Projekte scheitern daran, dass Geldgeber, wie Sponsoren und Kunden - in meinem Fall Independent Labels - eine Idee nicht begreifen (wollen), wenn sie normal päsentiert werden (ppt, script etc.) Und da beißt sich die Katze in den Schwanz: ohne Kapital kein überzeugendes Produkt und ohne Produkt kein Kapital. Und sind wir mal ehrlich: dieses Realisierungsproblem haben die meisten Kreativen.
Die Leute mit Knete kannste belabern wie du willst, sie investieren dann, wenns überzeugend blinkt, scheppert und es Glitter von der Decke schneit.
Sie sind nicht wie wir, kreativ, enthusiastisch und trotzdem überzeugt davon, dass wir profitable Arbeit machen. Ich bin nicht der eingebildete Produzent, der hier mit fadenscheinigen Versprechungen billige Arbeitskräfte schießen wil. Ich bin als Kreativer auf Eurer Seite.
Anderes Beispiel: wenn sich eine Band gründet, dann haben die einzelnen Musiker ein Programm im Sinn, das geil ist und dazu führt, dass die Band gebooked wird. Keiner, der sich der Band anschließt tut das gegen "Vorkasse". Jeder partizipiert aber am gemeinsamen Erfolg.
Sorry also, wenn der Anschein erweckt wurde, hier solle jemand übervorteilt werden.
Ach ja: Tschakka und Tschö!




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Jobs / Crewmitglieder-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Mainconcept PVR 1.0 und HauppaugeWinTV PVR 250
TV-Tip: Rainer Werner Fassbinder-Abend
SAT-TV Empfang MD 8800 im Home Entertainment
TV-Tip: Singin' in the Rain
TV-Tip: Ghost Dog - Der Weg des Samurai
TV-Tip: Ghost Dog – Der Weg des Samurai
TV-Tip: Der weiße Hai
Darf ich Musik, die an Youtube lizensiert wurde, auch auf anderen Videoportalen verwenden?
YouTubes Content-ID als Spezial-Musik-Suchmaschine
Kostenlose und frei benutzbare Musik von Youtube?
Gekaufte Musik, Urheber will bei Youtube Monetarisieren
Youtube und die Musik
Motion Graphics Designer/in gesucht (Einsatzort: Frankfurt/Rhein-Main Gebiet)
Schauspieler*innen im Raum Frankfurt / Main für Kurzfilm gesucht
Team aus erfahrenen Filmemachern gesucht für Spielfilmprojekt (Frankfurt am Main)
Kameramann / Kamerafrau im Rhein-Main Gebiet gesucht
Komparsen und Schauspieler aus dem Rhein-Main Gebiet gesucht!
Wie ist der aktuelle Stand für GEMA-Musik in YouTube-Videos?
Suche passende Musik für Naturaufnahmen...
Suche Musik Player für Android
suche Musik für meine Filme
Gesucht: Partner für Videoprojekte
Partner für Filmemacher PODCAST gesucht
Suche diese Musik
Suche Filmemacher die Musik benötigen
Suche GEMA- u/o Royalty-Free Musik-Clip im Stil von...

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom