Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Infoseite // ROKU Express 4K Streaming Player

Panasonic Lumix S5Advertisement

Frage von ruessel:


Gestern sah ich das Gerät bei meinem Händler. Beworben: NEU,NEU,NEU - 4K mit HDR für 39,90. Der Verkäufer schwärmte davon, meinte man kann es leicht hacken und geile Sachen damit machen. Weiter ausführen wollte er es nicht oder konnte es auch nicht, halt Verkäufer.



Das Hacken habe ich auf amerikanischen Websites gefunden, dort gibt es das Gerät wohl schon länger. Weiß jemand mehr, ob sich das hier in DE auch irgendwie lohnt und sich damit von den ganzen anderen 4K Knochen (Firestick etc.) abhebt?

Space


Antwort von ruessel:

Es soll wohl noch für 10,- Aufpreis eine Blutoothversion folgen. dann könnte man das Gerät mit ein paar Klebepads auf die Rückseite des Flats vollkommen verschwinden lassen und bräuchte keine Sichtverbindung zur IR-Fernbedienung.

Undokumentierte und versteckte Funktionen: https://www.lifewire.com/roku-hacks-4168171

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


ROKU Express 4K Streaming Player
Neue Firmware für Panasonic CX350, CX10 und CX4000GJ Kameras bringt u.a. AVC-Proxys und 4K-Streaming
Canon stellt XA45 4K Camcorder mit HDMI- und SDI-Out für Streaming-Setups vor
Panasonic AG-CX350 Camcorder: 4K 10 Bit 60p in H.265 inkl. NDI/HX u. RTMP Streaming
Youtube und 4k Streaming...
Sony nutzt eyeIOs Videokompression für 4K Streaming
Facebook Live Streaming Probleme mit Streaming Schlüssel
Streaming von WMV mit Windows Media Player
DVD player oder HD Player mit USB2 in
DVD-Player, der Audio-CD-Player ersetzen kann?
HitFilm Express 13 -- kostenloses Schnitt- und VFX-Programm aktualisiert
Neue Version des kostenlosen VFX- und Schnittprogramms HitFilm Express 14
SD Express Speicherkarten mit bis zu 4 GB/s per PCIe 4.0
Hitfilm 15 Pro und Express verfügbar mit einigen neuen Tools
Hitfilm Express Aktivierung
Zu wenig, zu spät? Lexar kündigt erste SD Express Karten an
Adobe Express - Schneller All-In-One Webeditor für Social Media Content
Neue Spezifikation 9.1 für microSD Express-Karten - bis zu 600 MB/s
Capture One Express EoL
Probleme mit Nero Vision Express
WinTV PVR 350 verliert Sender, wenn Outlook Express gestartet wird
NeroVision Express 2
Winamp-Problem nach NeroVision Express-Installation
Nero Vision Express 2: Rekompress ausschalten?




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash