Logo Logo
/// 

Resolve 16.3 Beta für Windows ist raus.



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion-Forum

Frage von Frank Glencairn:


DaVinci Resolve Studio 16.3 Beta 2 Update - jetzt auch für Windows.
Wer es also mal mit 12K probieren möchte:

https://www.blackmagicdesign.com/support/



Antwort von freezer:

Frank, kann man die Beta eigentlich irgendwie parallel zur 16.2.5 installieren?



Antwort von Frank Glencairn:

Es gibt da schon irgendwelche Tricks (siehe unten), da mußt du aber genau aufpassen daß die Databases und ein paar andere Sachen sauber getrennt bleiben. Ehrlich gesagt, würd ich da lieber schnell ein neues Sytsem auf ner anderen Platte zum Testen aufsetzen.












Antwort von slashCAM:


Nachdem Blackmagic vor drei Wochen schon mit der Version 16.3 Beta 1 bereits die Unterstützung des neuartigen 12K BRAW Videomaterials der gerade vorgestellten Blackmagi...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Blackmagic DaVinci Resolve Update 16.3 Beta 2: Jetzt auch Unterstützung für BRAW 12K unter Windows




Antwort von klusterdegenerierung:

Wenn ich nun weiterhin auf dem neusten Stand aber safe sein möchte, sollte ich mir das jetzt über 2.5 bügeln, oder kommt da ein 2.6 usw?
Ich brauche jetzt kein BRaw, aber wenn dann wieder andere Verbesserungen kommen, bauen die dann auf dieses Beta auf, oder 2.6 etc.

Danke! :-)



Antwort von Bluboy:

So eine Mini Pro 12k Ursel datz,muß natürlich sein, dass mit der 3-Minuten Youtube Clip so richtig Fett rüberlommt.



Antwort von klusterdegenerierung:

Das mit den Zielgruppen ist wohl gänzlich an Dir vorrüber gegangen.



Antwort von klusterdegenerierung:

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Wenn ich nun weiterhin auf dem neusten Stand aber safe sein möchte, sollte ich mir das jetzt über 2.5 bügeln, oder kommt da ein 2.6 usw?
Ich brauche jetzt kein BRaw, aber wenn dann wieder andere Verbesserungen kommen, bauen die dann auf dieses Beta auf, oder 2.6 etc.

Danke! :-)
Kann mir das jemand beantworten?
Danke! :-)



Antwort von Frank Glencairn:

Warte einfach bis die Beta durch ist, zieh dir dann die endgültige Version und bügel sie drüber.



Antwort von andieymi:

Bluboy hat geschrieben:
So eine Mini Pro 12k Ursel datz,muß natürlich sein, dass mit der 3-Minuten Youtube Clip so richtig Fett rüberlommt.
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Das mit den Zielgruppen ist wohl gänzlich an Dir vorrüber gegangen.
... sagte schließlich trocken der namenlose, nie in Slash-Cam-gesehene Academy-nominierte DP, der seine Sachen für mittlere dreistellige Millionebeträge eh nur für Kino und in 2,8-3,4K dreht.

Nichts für ungut, wir erleben spannende Zeiten! Aber die 2 Zitate sind Kameras in 2020 in a nutshell :D



Antwort von klusterdegenerierung:

andieymi hat geschrieben:
Bluboy hat geschrieben:
So eine Mini Pro 12k Ursel datz,muß natürlich sein, dass mit der 3-Minuten Youtube Clip so richtig Fett rüberlommt.
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Das mit den Zielgruppen ist wohl gänzlich an Dir vorrüber gegangen.
... sagte schließlich trocken der namenlose, nie in Slash-Cam-gesehene Academy-nominierte DP, der seine Sachen für mittlere dreistellige Millionebeträge eh nur für Kino und in 2,8-3,4K dreht.

Nichts für ungut, wir erleben spannende Zeiten! Aber die 2 Zitate sind Kameras in 2020 in a nutshell :D
??




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Resolve Beta 17.9 ist raus
Resolve 17.0 Beta 7 ist raus
Davinci Resolve Beta 5 ist raus
bm davinci resolve 17 beta 8 ist raus
Resolve Public Beta 2 ist raus
davinci resolve 17b4 ist raus
Apple ProRes RAW for Windows 1.0 (Beta) ist da - fast ohne Kommentar
Resolve 14 Public Beta 6 ist verfügbar
Resolve 14 Public Beta 3 ist verfügbar
Blackmagic DaVinci Resolve 14 Beta 8 ist da
Tentacle Timecode Tool v.1.20 für Windows und Studio 1.30 Beta für MAC
Resolve 16.3 Beta 3 and RAW 2.0 Beta 3 verfügbar
MainConcept plug in beta für Resolve 17
Blackmagic RAW 2.0 Beta 2 bringt BRAW 12K für Adobe Premiere und Avid Media Composer unter Windows
Mavic 2 Firmware V01.00.02.00 ist raus
Neuer H265 Codec ist raus
Blackmagic DaVinci Resolve Update 16.3 Beta 1 bringt Unterstützung für BRAW 12K
Blackmagic DaVinci Resolve 16.3 Beta 3 bringt geringeren GPU-Speicherverbrauch und BRAW 12K für Linux
Nikons Webcam Utility für Mac und Windows ist jetzt offiziell
ProRes RAW Clip-Interpretation unter Windows und Premiere Pro Beta
Welche CPU ist optimal für DaVinci Resolve 15?
Blackmagic DaVinci Resolve 14 Beta 9
Davinci Resolve 15 Beta 5 verfügbar
davinci resolve 16.1 beta 3 erhältlich
Blackmagic DaVinci Resolve 17 Beta 7
DaVinci Resolve 14 beta 3 erschienen

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom