Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Filmemachen-Forum

Infoseite // Rauschen im Film

Blackmagic URSA Broadcast G2

Frage von Berlin:


Hi liebe Community!
Arbeite zurzeit an einem kleinen Doku-Fiction Projekt. Zum Übergang zwischen einzelnen Szenen würde ich gerne ein Rauschen nehmen (Uralt-fernseher, das rauschende sw-bild, bei manchen auch als "ameisenkrieg" bekannt).
Habt ihr eine Ahnung wo man das finden kann? Über schnelle Antworten oder generell hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen! :)

Grüße
-Berlin

Space


Antwort von Alf_300:

;-)

Space


Antwort von Berlin:

Alf_300 hat geschrieben:
;-)
Muchos gracias! wie war das mit dem wald und den bäumen.... xD

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Filmemachen-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Ultra Low Light ohne Rauschen!
BMPCC - Dynamik und Rauschen
GH5S - Horizontales Rauschen?
Wie würdet Ihr dieses Knistern und Rauschen herausfiltern?
Pocket 4k - Rauschen bei Dunkelheit
Sony FX9 - extremes Rauschen im S35 Modus
Rauschen/Filmkorn und Youtube Kompression
Wie entferne ich das Knistern und Rauschen aus den LP-Aufnahmen?
FCPX: ProResRAW Chroma-Rauschen reduzieren (hier kommt die Lösung)
Hohes Rauschen im 8K Canon RAW Footage
Beste Methoden/Software um Interlacing und Rauschen in 384x360/384x236-VHS zu entfernen, und die Auflösung zu erhöhen?
Audio-Rauschen bei Pinnacle PCTV Pro
Video-Rauschen aufnehmen, nur wie..
Rauschen von Filmen weg bekommen
Lautes Rauschen bei VideoStudio8
Rauschen/Grieß bei Aufnahme mit Videorekorder
Das Jahr 2022 auf 16mm Film. Serene Moments on a Bolex Camera and Kodak Film
Film nach Übertragung nur halb zu sehen bzw. mit grünem Streifen auf halben Bild




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash