Frage von Tobias Grendl:Hallo,
nach ersten Schritten mit Adobe Premiere Pro möchte ich mich tiefer in die Materie einarbeiten. Da ich nicht der Bücherwurm bin suche ich nun eine Möglichkeit an einem brauchbaren u. günstigen Seminar zum Thema 'Arbeiten mit PPro'.
Habt ihr an sowas schon teilgenommen, wie waren Eure Erfahrungen, welche Seminare könntet ihr empfehlen?
Gute Erfahrungen habe ich mit solchen Seminaren gemacht, leider werden die nur für den Bereich Audio/MIDI/MUSIK etc. und nicht für Videobearbeitung angeboten. (z.B.
http://www.audio-workshop.de ).
Viele der angebotenen Seminare, die ich im Web aufgestöbert habe, sind mir aber schlichtweg zu teuer (eher an Firmen oder Leute gerichtet, die damit Geld verdienen wollen?!), Audioworkshop.de zeigt ja, dass das ganze auch für den Normalverbraucher erschwinglich ist.
Wer hat sachdienliche Hinweise?
MfG, Tobias.