Logo Logo
/// 

Magix Video Pro x Programmsicherung



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Frage von hubert-ulrich:


Wie kann man Magix video Pro x in der jeweils aktuellen Programmversion - mit allen Updates - so sichern, dass man das Programm nach einem Crash wieder zurück installieren kann.

Grüße
Hubert



Antwort von gunman:

Mit einem Image der Festplatte.



Antwort von hubert-ulrich:

Das ist mir schon klar, aber ich suche eine Möglichkeit, lediglich das Programm MAGIX zusichern und nicht die gesamte Festplatte.
Hubert








Antwort von rudi:

hubert-ulrich hat geschrieben:
Das ist mir schon klar, aber ich suche eine Möglichkeit, lediglich das Programm MAGIX zusichern und nicht die gesamte Festplatte.
Hubert
Einzelne Installationen zu sichern ist meiner Meinung nach unter Windows so nicht möglich. Es gibt zwar sowas wie virtuelle Umgebungen, allerdings funktionieren die nicht mit Zuständen von installierten Programmen. Glaube ich übrigens stark, weiß es aber nicht hundertprozentig. ;)



Antwort von wabu:

guckst du hier:
http://www.mx-cutterboard.de/community/ ... #post37797



Antwort von gunman:

wabu hat geschrieben:
guckst du hier:
http://www.mx-cutterboard.de/community/ ... #post37797
Leider kann man deinen Link nicht benutzen !!!



Antwort von wabu:

Stimmt - man muss sich dort anmelden. Ist ein privates Forum und müllt keine Werbung
Dann zitiere ich mal den Matthes dort:
Wenn Du die Version sichern willst, die Du vor der Aktualisierung hast, so musst Du ein Backup ziehen (z.B. mit Acronis).
Viel einfacher geht es, wenn Du beim Update die Installationsdatei absicherst - früher gab es die von Magix zum Download, inzwischen ist das leider alles auf "online" gestellt.
Gleichwohl gibt es WÄHREND des Updates die Möglichkeit, die entsprechende Installationsdatei zu sichern:
Beim aktuellen Patch sieht das so aus:
Heruntergeladen wird es ja. Es liegt im TEMP Ordner im Benutzerkonto im VZ:
C:\Users\Benutzerkonto**\AppData\Local\Temp\MAGIX\UPS (Unterverzeichnis suchen)
video_pro_x_update_16.0.1.255_ForDefectVersion.exe
(Hier gilt mein Dank BilderMacher, der das so schön herausgefunden und dokumentiert hat!)

mit dieser exe-Datei hast Du dann immer wieder die Möglichkeit, auf diesen Patch upzudaten, also im Fall eines Crashes etc. lädst Du Dir die Grundinstallation bei Magix herunter, ggf. Registrierung und dann den gewünschten Updatestand mit der jeweiligen Patch-Datei herstellen.
Solange Deine Update-Garantie läuft, solltest Du aber ohnehin über die Online-Update-Routine auf den aktuellen Stand kommen.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
video deluxe 2005
Video deluxe 15 Premium-> Image brennen NOK
Video deluxe 2013 Premium Werbe-Bug
Magic Video Deluxe 2016 - Einführungstutorial
Video deluxe 2015 Filmvorlagen funktionieren nicht
Video deluxe MX Premium Sonderedition erkennt keine Unterordner
High-speed slow motion video mit video deluxe 17
Unterschied Videodeluxe zu Video Pro X4
Video Deluxe 17 plus
Video deluxe 16 verbraucht75% CPU-Leistung im Leerlauf
Video Deluxe 15 zeigt keine Videobilder mehr!
Video deluxe
Magix Video Pro X 11 mit "Infusion Engine"
MAGIX Content: Video Deluxe und Video Pro X mit integrierter Musik- und Stockvideo-Bibliothek
Magix Video Pro X 12 -- schneller, schärfer und vertikal
Magix Video Pro X Update -- beschleunigter und mit neuen Schnittwerkzeugen
Magix Video Pro X14 mit neuer "Highspeed"-Timeline verfügbar
Magix Video Pro X - Juni 2019 Update - Mehr Geschwindigkeit durch INFUSION Engine
Magix Video X Pro 13 bringt verbesserte GPU-Beschleunigung und neues Panorama-Storyboard
Wie kann ich anamorphe Objektiv Sirui 50 mm mit Magix Video Pro X entzerren und in 21:9 rendern?
Neu: Magix Vegas Pro 18 ua. mit Sound Forge Pro Integration -- Cloud-Tools für Teams folgen
VHS-Video auf DVD mit Magix Video deLuxe 2004 Plus brennen
Magix VEGAS Pro 15 Update 2
MAGIX Video delux
Magix Video Premium
MAGIX Video deLuxe?

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom