Logo Logo
/// 

Video deluxe MX Premium Sonderedition erkennt keine Unterordner



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Frage von Aloha:


Hallo,

ich möchte eben von der Kamera überspielte Clips in ein Projekt importieren, aber das Programm zeigt die Unterordner nur bis zu einer bestimmten hierartchischen Stufe an, sodass der Ordner, in dem die Clips sich befinden, nicht angezeigt wird.

Was ist da zu tun?

Mit freundlichen Grüssen

Aloha



Antwort von Chrigu:

der filebrowser ist ein wenig speziell... du hast zwei spalten, links mit den laufwerken und ordner und der rechts sind die dateien. oder du hast die import-option falsch gewählt.
#
oder du stellst das tool wieder auf standard-einstellung. (unter hilfe den punkt "Programmeinstellungen auf Standardwerte zurückstellen")



Antwort von Aloha:

solch eine Option gibt es nicht im Menü "Hilfe" und sowieso habe ich keine anderen Einstellungen vorgenommen.

Aloha





Antwort von Chrigu:

ich werde heute abend mal den mx starten... und dir eine schritt für schritt anleitung geben, da du das mx zu wenig kennst.

es geht nicht darum, ob du was anderes gemacht hast, es geht darum, wie du es anders gemacht hast :)

diese option gibt es, weiss aber nicht, ob es unter hilfe oder woanders ist....



Antwort von Aloha:

ok



Antwort von Chrigu:

so hier sind die zwei sachen auf einem bild....
beim runden roten musst du draufdrücken.
beim eckigen roten kannst du zurückstellen

ich bewundere alle, die das handbuch nicht nur als verpackungsmaterial benutzen..



Antwort von Aloha:

Hallo,
vielen Dank.

Mein nächstes Problem ist jetzt, -es war zu erwarten-, dass das Material sich nicht ruckelfrei abspielen lässt, wohl weil es sich auf C: befindet. Ich muss mal schauen ob noch ein HD in den PC passt; welche ist zu empfehlen für Videomaterial?

MfG

Aloha



Antwort von Chrigu:

hd ruckelt, wenn du das vorschau-rendering nicht brauchst. und das musst du richtig einstellen...

ich empfehle dir dringendst... lese mal das handbuch ganz durch (das gibt es auch als pdf bei magix.de selber. dort stehen sehr wichtige sachen, damit du das MX ein wenig besser bedienen kannst und auch sonst ein wenig mehr "know-how" in dein video bringst.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Video deluxe 2013 Premium Werbe-Bug
Video deluxe 15 Premium-> Image brennen NOK
Video deluxe 2015 Premium - Probleme beim Import
Magix Video Deluxe 2016 Premium ruckelt bei der Vorschau
Keine Audio Ausgabe in Magix Video Studio 2004 Deluxe
Hat die Demo von Magix Video Deluxe keine Brennfunktion?
Edius 8.5 - Quellbrowser erkennt keine RAW-Datei
Premiere Pro CC2018 erkennt keine MTS Dateien
dvd-lab: Surround-Verstärker erkennt nicht/erhält keine Audio-MPEG-Daten. Wieso?
Magix Video Premium
VHS-Video auf DVD mit Magix Video deLuxe 2004 Plus brennen
Ab wann erkennt man keinen Unterschied mehr in der Video-Bitrate
video deluxe 2005
MAGIX Video deLuxe?
Magix Video DeLuxe 2005
MAGIX video deLuxe 2005
MAGIX Video deluxe 2008
Magix video deluxe Installation
Magix Video deluxe 2004 Plus
Magix Video Deluxe 2008 plus Sceenshot
Magix Video deLuxe 2005 / Abstürze
Kann Magix Video -Deluxe XAVC-S
DV-Export aus Magix Video Deluxe
Magix Video deluxe 2005/2006 plus
magix video deluxe 2006/2007
Magic Video Deluxe 2016 - Einführungstutorial

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom