Logo Logo
/// 

Video deluxe 2015 Filmvorlagen funktionieren nicht



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Frage von Gucz:


Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass man mir helfen kann. Habe mir vor 2 Wochen VDL 2015 gekauft und versuche seit dem mich damit anzufreunden. Fange an, mir eine Filmvorlage zu erstellen. Mit der DEMO datei geht das ohne Schwierigkeiten. Sobald ich einen meiner Filme importiere geht gar nichts mehr. Kleine Übungsfilme habe ich aus dem Internet als AVIAVI im Glossar erklärt Datei auf meinem PC oder selbstgebrannte DVD mit Casablanca System erstellt. Ich kann den Film importieren, schneiden und als Projekt speichern, kann mir die Szenen in den Takes Pool legen. Dann rufe ich eine Filmvorlage auf, die mit den Platzhaltern angezeigt wird. Sobald ich eine Szene aus dem Takes Pool in einen Platzhalter ziehe, wechselt die Ansicht auf die einzeilige StoryboardStoryboard im Glossar erklärt Anzeige. Ich kann mit der rechten Maustaste wieder zurück in die Filmvorlagenansicht aber ich kann weder rechts im grünen Bereich die Szene verschieben noch kann ich den Platzhalterinhalt löschen.
So, lange Beschreibung. hoffentlich verständlich. Da alles funktioniert mit der DEMO Datei von Magix, kann es doch nur an den importierten Filmen liegen (alles AVIAVI im Glossar erklärt Dateien)oder was kann man da falsch machen?
Natürlich freue ich mich über jeden Ratschlag.
Freundliche Grüße
Gucz



Antwort von Chrigu:

mein rat: wende dich direkt an den magix support.



Antwort von fubal147:

Ist Dein Updatestand 14.0.0.183 ? Danach Programmreset durchgeführt?

Die Filmvorlagen in VDL 2015 mußt Du entsprechend belegen d.h. ausfüllen.
Die Anzeigedauer kannst Du geringfügig verändern.
Dazu benutzt Du entweder Fotos oder Filmclips die Du in die Platzhalter einfügst. Du hast nur die festgelegten Platzhalter zur Verfügung. Mehr geht nicht.
Darüberhinaus kannst Du die Magix Community - Fragen und Antworten - nutzen. Eine große Hilfe ist auch das Handbuch.






Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Filmvorlagen unter Premium 2015 nicht mehr edititierbar ?
VideoPad Video Editor Übergänge funktionieren nicht
Magix Video deluxe 2015 BLueray film ruckelt
Video deluxe 2015 Premium - Probleme beim Import
Neuer Patch für Magix Video deluxe 2015 14.0.0.172
Magix Video Deluxe 2015 inkl. Digieffects Damage 2.5, aber wo ?
LUT Buddy will nicht funktionieren.
Gebrannte DVDs funktionieren nicht
Premiere cc 2019 Effekte funktionieren nicht
Studio9 und Hollywood FX Übergänge funktionieren nicht!
Oxford Plugins bei Samplitude Pro X3 funktionieren nicht
Spezieller Effekt in Magix Fotostory deluxe 2015
News: Adobe Creative Cloud Video Updates 2015 // NAB 2015
VHS-Video auf DVD mit Magix Video deLuxe 2004 Plus brennen
Pinnacle Moviebox USB2 Deluxe wird nicht erkannt
video deluxe 2005
MAGIX Video deLuxe?
MAGIX Video deluxe 2008
Magix Video DeLuxe 2005
Magix Video deluxe 2004 Plus
Magix video deluxe Installation
MAGIX video deLuxe 2005
Magic Video Deluxe 2016 - Einführungstutorial
DV-Export aus Magix Video Deluxe
Magix Video deLuxe 2005 / Abstürze
Kann Magix Video -Deluxe XAVC-S

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
21-24. November / Hannover
up-and-coming
22-23. November / Hamm
Hammer Kurzfilmnächte
27. November / München
Camgaroo Award 2019
30. November / Bünde
Bünder Kurzfilmfestival 2019
alle Termine und Einreichfristen