Newsmeldung von slashCAM:Die Writers Guild of America West, die als Gewerkschaft zahlreiche Hollywood-Drehbuchautoren vertritt, hat in einem offenen Brief die hohen Schadensersatzforderungen für Copyrightverletzungen als Gefahr für das offene Internet beklagt. Gemeint sind damit verschiedene Urheberrechtsprozesse, die gegen Webseiten wie etwa YouTube und isoHunt gerichtet sind und Schadensersatz von mehreren 100 Millionen Dollar fordern. Gefürchtet wird der abschreckende Effekt durch solche Riesenklagen auf die kreative Freiheit, wie zum Beispiel die Möglichkeit, auf YouTube Coverversionen oder Remixe zu veröffentlichen. Bejaht wird die Möglichkeit, Cpoyrights-verletzende Clips auf YouTube vom Rechteeigner per DMCA (Digital Copyright Millenium Act) löschen zu lassen - die Drohung mit Millionenklagen jedoch wird als zu harsch und übers Ziel weit hinausschiessend eingestuft. Damit erkennt die WGA an, dass das Netz als Vertriebsweg (und so als Einnahmequelle für Drehbuchautoren) immer wichtiger wird und zu starke Einschränkungen von innovativen Internetangeboten schlecht fürs zukünftige Geschäft wären.
zur News
Antwort von sgywalka:
YES WE KANN!
Und das ist richtig so..
Man sollte die Gans, der man den Arm in den Arsch steckt
auch nicht verschrecken. es gibt 1000ente Möglichkeiten, wie
man heutzutage ( und ü-morgen) den user, verz. die Gans gut
und oft und imer wieder und multiple und in vielen Ebenen aus-
nimmt. Sie ist es gewöhnt nix mher direkt für etwas zu zahlen
und teilt so gerne.
Also greifen wir saaanft in den Arsch und zeihen seeehr sanft
an ihren Eingeweiden... etwas neuro-haptische mdikamente und
gute und sanft aufbereitet web-shows eine Schuss Gruppen-glauben
an das sanfte marken-pro-dukt, und du kanst die Gans schön
ausnehmen.
gan-s-heit-lich soll das ja heutzutage heissen.
all-ein-stellungs-merkmal-ig ist ja das die Gans...allein ist.
haallalli..
Antwort von sgywalka:
zb
der G Ä N S E F L Ü S T E R R E R
im www. zb
griff-in-den-arsch.de ( filmportal on demand)
Antwort von Maximus63:
Gibt es einen Grund, für deine Bescheuerten Kommentare ?
Antwort von chackl:
Wenn man seine Kommentare mal ein bisschen näher betrachtet und nicht gleich an der Rechtschreibung zerbricht, sind sie alles andere als bescheuert.
Antwort von alexolik:
Gibt es einen Grund, für deine Bescheuerten Kommentare ?
Ich hab mir angewöhnt seine Kommentare zu ignorieren. Mache mir auch keine Gedanken was die Motive sind so unleserlich zu schreiben. Faulhet, Dummheit oder Ignoranz? Wer weiß. Das ist ein Fall für einen Kinderpsychologen, oder ist es bereits zu spät? Fragen über Fragen.
Die wichtigste Frage wäre für mich: Gibt es nicht eine 'ignore' Funktion hier im Forum?
Und hier auch gerne was zum Thema: Hohe Schadenersatzforderungen sind, glaube ich nicht das Hauptproblem, sondern ungerechtfertigte. Wenn ein großer Schaden entstandenen ist oder ein Gewinn entgangen ist, dann ist das so. Allerdings geht es hier um ein Rechtssystem, bei dem für unsere Verhältnisse etwas übertriebene Schadenersatzsummen gängig sind.
Alexolik
Antwort von domain:
Gibt es einen Grund, für deine Bescheuerten Kommentare ?
Eine gewisse Rückständigkeit darfst du Sgywalka nicht wirklich übel nehmen. Er ist mit seinen darmkriecherischen Anweisungen technologisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Z.B. weiß er noch gar nichts von Kühen mit Schraubverschlüssen. So hätte z.B. ein Untergebener direkten Zugang zum Verdauungstrakt seines Vorgesetzten, ohne ihm umständlich in den Arsch kriechen zu müssen.
Die Kuh als Forschungsobjekt:
" Einer kleinen Herde von Kühen wurde ein Schraubverschluss hinzugefügt, der einen direkten Zugang zum Pansen ermöglicht ..."
zum Bild