Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Infoseite // Clips per Tastendruck ans Ende der Timeline setzen

Blackmagic URSA Broadcast G2

Frage von Dhira:


Hi,

ich möchte einen markierten Clip per Shortcut direkt hinter den hintersten Clip in der Timeline setzen. Dort bewahre ich meine aussortierten Clips auf, die ich noch nicht löschen möchte.

Bisher hab ich das so gemacht, dass ich den zu verschiebenden Clip markiere, ausschneide, dann per Alt + Mausrad rausscrolle, mir merke wo mein Playhead ist, den Playhead ans Ende der Timeline setze, den Clip einfüge, meinen Playhead wieder dorthin setze wo ich denke dass ich war und per Alt + Mausrad wieder reinscrolle. Speziell das Scrollen dauert natürlich lange und falls ich mich vertue an welcher Stelle in der Timeline ich war dauert es noch länger.

Ne bessere Lösung, die mir erst jetzt eingefallen ist, wäre, dass man die zu verschiebenden Clips erstmal alle in einer neuen Videospur sammelt, alle Clips dann zusammen ans Ende der Timeline verschiebt und die Gaps alle auf einmal mit der Funktion "Close Gap" löscht.

Aber eine Taste, die markierte Clips hinter den letzen Clip in der Timeline setzen wäre noch praktischer.

Gibt es diese Funktion?

Danke!

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


USA GoPro ans Auto montieren
Final Cut - Clips in TIMELINE grün
Resolve insert von clips in bestehende timeline
wie wandelt Resolve 50p Clips in einer 25p Timeline um?
Videotutorial Clip: Licht setzen - Nachtszenen, Practicals, die Kraft der Silhouette u.a.
Davinci Resolve .mov Clips ersetzen mit .braw Clips
Das Ende der Synchronsprecher?
Corona-Pandemie beschleunigt das Ende der klassischen Fotografie
Die Zukunft des Tracking - das Ende der High-Speed-Kameras?
dvdauthor, am Ende hängt der Film
Wie Autobahn und deren Umgebung in Szene setzen?
Pr. Elements 2020 - Endpunkt setzen/Video kürzen
Ein wirklich gutes Tutorial zum Thema Licht setzen ...
Marker setzen?
Trailer vor bestehenden Film setzen




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash