AJA bleibt an der CION dran und bringt zur NAB ein weiteres Firmware-Update, welches in jedem Gamma-Modus ein verbessertes Highlight Handling sowie mehr Schwarz-Details verspricht. Dazu bekommt jeder Kunde, der die Kamera ab heute bestellt oder kauft eine Pak1000 Speicherkarte (mit 1TB Kapazität) im Wert von 1.500 Dollar mit dazu geschenkt.
Wer sich einen Bildeindruck der neuen Firmware verschaffen will, kann dies entweder hier mit Vergleichsbildern oder im folgenden Video tun:
// Top-News auf einen Blick:
- Blackmagic Resolve Studio für 236,81 bei Teltec - und weitere Angebote
- Bis zu 1.000 Euro sparen: Cashbacks auf Kameras von Sony, Nikon, Canon und Panasonic
- Ausgewählte Angebote - DJI Mavic 4 Pro, Canon R5 C, Sachtler aktiv12T...
- Die besten Black Friday Deals für Sony und Canon DSLMs und Objektive
- Blackmagic bietet bis zu 30% Rabatt auf seine 6K Kameras
- Große Übersicht - Black Friday Deals 2025 für Foto+Video - Kameras, Objektive, Zubehör usw.
Weiters wurde mit der RovoControl eine Fernsteuerungssoftware für die RovoCam vorgestellt, welche den Einsatz der RovoCam nun in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. So lassen sich hiermit durch einen Laptop beispielsweise Zoom, Fokus und Blende der Kamera fernsteuern.

Die neue AJA CION Firmware



















