Riesiger Kamera-Shootout - Arri, Blackmagic, Canon, Panasonic, Red, Sony
Hier mal wieder ein massiver Kamera-Shootout (>1h Peeping-Material), der äußerst aufwändig produziert wurde. Teilnehmen durften: Arri Alexa und Mini, Blackmagic URSA 4K, Canon C300 Mk2 und C500, Red Dragon und Weapon, Sony A7RII und A7s, F55, F65, FS7 sowie die Panasonic Varicam. Und wer sich die Kommentare dazu auf Vimeo zu Gemüte führt, wird feststellen, dass man es mit so einem Test eigentlich niemandem recht machen kann.
Test> Dynamic Shootout - Alle gegen ARRI (u.a. Panasonic S1H und Nikon Z9)9.August 2022 Wenn schon, denn schon: Dank der wachsenden Zahl an Augen-Clips in unserer Redaktion können wir eine weitere Frage beantworten: Wie schlagen sich ARRI LF und Sony VENICE 2 in der Dynamik gegenüber den besten DSLMs aus unserem Testlabor?
Test> MacBook Pro M2 Max im Performance-Test bis 12K RAW mit ARRI, RED, Canon, BMD, Sony, Panasonic ... 10.Februar 2023 Im zweiten Teil unseres Apple MacBook Pro M2 Max Test bekommt es das neue MacBook Pro diesmal mit Videomaterial der (performance-intensiven) High-End Kameraklasse zu tun: Auflösungen bis 12K, RAW-Footage und 16 Bit Farbtiefe stehen auf dem Programm. Wie sich das neue MacBook Pro mit M2 Max Prozessor mit Videomaterial schlägt, wenn es maximal gefordert wird, erfahrt ihr hier ...
slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr InfosVerstanden!