Kurznews: Erstes 4K RAW DNG der Apertus Axiom Alpha

/// Kurznews: Erstes 4K RAW DNG der Apertus Axiom Alpha


  Neueste Kurznews - Archiv - Kurznews melden
01:01 - 24.Dezember 2013 /

Erstes 4K RAW DNG der Apertus Axiom Alpha

Noch inklusive Fixed Pattern Noise und den immer höchst spanndend zu lesenden Background-Informationen.



mehr lesen bei www.apertus.org



[noch keine Leserkommentare] [Kommentar schreiben]   

  Vorhergehende Kurznews Nächste Kurznews 
Smartphone 2013 Roundup und Ausblick: 4k, OIS, größere Sensoren, Raw kommen Sony bringt Global Shutter High Speed Sensoren

passende News:
Red Arrow RightPreview auf objektbasierte Maskentools in der Premiere Pro Beta 5.September 2025
Red Arrow RightKostenlose IFA-Masterclass - Leo Keller über visuelles Storytelling mit der FX2 1.September 2025
Red Arrow RightNeue Sony FX3 und FX30 Firmware bringt BIG6-Startbildschirm, RAW-Video per HDMI und mehr 26.August 2025
Red Arrow RightGoogle Pixel 10 Pro (XL) kommt mit Generativer KI direkt in der Kamera 21.August 2025
Red Arrow RightSony Alpha 1 II - Neue Firmware bringt zahlreiche neue Profi-Features 6.August 2025
Red Arrow RightNikon patentiert HDMI RAW RGGB Ausgabe - eingebettet in YUV-Streams 25.Juli 2025

passende Artikel:
Red Arrow RightTest> DJI Mavic 3 Cine: Erstes Hands-On inkl. Cine-Setup mit 5.1K ProRes HQ 50p LOG 5.November 2021
DJI-Tage bei slashCAM: Die DJI Mavic 3 Cine ist bei slashCAM eingetroffen und wir wollen euch unsere ersten Eindrücke inkl. Setup für den Flug, die Cine-Einstellungen mit 10 Bit 5.1K ProRes HQ D-Log, die manuellen Belichtungseinstellungen sowie den Filetransfer von der SSD nicht vorenthalten.

Red Arrow RightTest> Kleine Cine-Kamera (nicht nur) für Vlogger - Die Bildqualität der Sony Alpha ZV-E1 8.Mai 2023
Die Sony Alpha ZV-E1 besitzt ein ähnliches Innenleben wie die bewährte Alpha 7 S III - bei einem deutlich geringeren Preis. Doch gibt es dafür auch weniger Bildqualität?

Red Arrow RightPraxis> Schnell zu guten Hauttönen bei Sony Alpha S-LOG 3 Material kommen 29.Juli 2021
Wir hatten bereits die wichtigsten Workflows gezeigt, um in DaVinci Resolve schnell zu guten Hauttönen zu gelangen. Den Auftakt zu kameraspezifischen Tips machen hier nun die aktuellen Sony DSLMSs Alpha 7S III, die Alpha 1 etc. mit S-Log 3 Material. Wie kommen wir also am schnellsten zu guten Hauttönen mit den Sony Alphas?












passende Forenbeiträge:
Red Arrow RightLuminar NEO DNG Probleme
Red Arrow RightUpdates für Sony Alpha 1 II, Alpha 1 und Alpha 9 III verfügbar
Red Arrow RightErstes Update von DaVinci Resolve 20 - u.a. mit Blackmagic RAW SDK 4.6
Red Arrow RightNeue Ninja V Firmware AtomOS 10.64 bringt Support für ProRes RAW Metadaten der Sony Alpha 7SIII
Red Arrow RightSony: Stilles Hardware Update Alpha 7R III und Alpha 7R IV Kameras
Red Arrow RightSony stellt wegen Chipmangel die Produktion von Sony Alpha 7 II, Alpha 6100/6400 und PXW-Z190 ein
Red Arrow RightKaufberatung Alpha 7 iv oder Alpha 7s iii
Red Arrow RightSony stellt kompakte Alpha 7C II und Alpha 7C R Vollformat-DSLMs mit 33 und 61 MP vor
Red Arrow RightSony teasert Alpha Kamera Special Event: Neue Sony Alpha 9 III im Anflug?
Red Arrow RightSony Alpha 9 III - schneller Global Shutter erstmals in Sony Alpha Kamera
slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash