Kurznews: Convergent Design schenkt Odyssey 7Q Fieldrecorder 4K ProRes

/// Kurznews: Convergent Design schenkt Odyssey 7Q Fieldrecorder 4K ProRes


  Neueste Kurznews - Archiv - Kurznews melden
11:55 - 23.September 2014 / Hardware-Zubehör

Convergent Design schenkt Odyssey 7Q Fieldrecorder 4K ProRes

Ende des Monats will Convergent Design seinen mobilen 7.7" Monitor/Recorder Odyssey 7Q per kostenlosem Firmware-Update um die Fähigkeit erweitern, 4K und Ultra HD in neben 4K RAW auch mit dem wesentlich platzsparenderen ProRes 422 HQ aufzunehmen.



mehr lesen bei convergent-design.com



[noch keine Leserkommentare] [Kommentar schreiben]   

  Vorhergehende Kurznews Nächste Kurznews 
NextVR Virtual Reality Camera System mit 6 RED Dragons RED startet Scarlet zu Dragon Upgrade

passende News:
Red Arrow RightNeue Blackmagic Design 2110 IP SDI 12G Converter und Videohubs 13.April 2025
Red Arrow RightBlackmagic DaVinci Resolve 19.1.4 - Apple ProRes Encoding auf Windows! 21.März 2025
Red Arrow RightPanasonic LUMIX S1R II - 8K Video, ProRes RAW und hohe Dynamik 25.Februar 2025
Red Arrow RightNeue Smart, Odyssey und ViewFinity Monitore von Samsung mit OLED und KI 22.Januar 2025
Red Arrow RightDJI Mavic 4 Pro - Neues Design, 52 Minuten Flugzeit und mehr Gimbalspielraum 12.Januar 2025
Red Arrow RightOdyssey Explorer: Gaußsche Splats generieren fotorealistische 3D-Welten für Unreal, Blender & Co. 12.Januar 2025

passende Artikel:
Red Arrow RightTest> Blackmagic Design URSA Mini Pro 12K - Dynamik und Moirées 12.November 2020
Ein großes Fragezeichen war ja bis dato die Dynamik der neuen URSA Mini 12K. Neben einer Antwort auf diese Frage haben wir uns auch noch mit der Anfälligkeit für Moirées beschäftigt.

Red Arrow RightPraxis> Panasonic S1H und ProRes Raw: Metadaten-Felder wie ISO, Belichtung, WB ... in FCPX anzeigen 12.November 2020
Nicht alle Schnittsysteme die ProRes Raw Files verarbeiten können, zeigen deren Metadaten wie Weissabgleich, ISO, Belichtung etc. auch defaultmäßig an. Hier ein Tip, wie man zu den ProRes Raw Metadatenfeldern im aktuellen FCPX am Beispiel von 5.9K 12 Bit Files von der Panasonic S1H und dem Atomos Ninja V gelangt, wenn diese nicht in der Default-Metadaten-Ansicht angezeigt werden ...

Red Arrow RightWerbung> ProRes RAW Unterstützung in Adobe Premiere Pro - einfach & umfassend Dank Lumetri 9.Februar 2021
Für die Nachbearbeitung von Apple ProRes RAW in einem Schnittsystem hatten Anwender bis vor kurzem - besonders unter Windows - nur wenig Auswahl. Doch mit der Unterstützung von ProRes RAW durch Adobe Premiere Pro bekommt nun jedermann RAW-Bearbeitungsmöglichkeiten in die Hand, die vor einigen Jahren praktisch nur in Hollywood verfügbar waren.












passende Forenbeiträge:
Red Arrow RightAtomOS 9.3 schenkt SUMO 19 Social Media Frame Guides und mehr
Red Arrow RightZoom F6 Multitrack Fieldrecorder: Kompakte Audio-Funktionen für Solo-Shooter - Teil 1
Red Arrow RightNeue Firmware verwandelt RØDE Wireless GO II Sender in Fieldrecorder
Red Arrow RightZoom F8N Pro Fieldrecorder mit 32bit Float und dualen AD-Wandlern vorgestellt
Red Arrow RightSamsung Odyssey G9 C49G95T: Ultrabreiter 49" 5K Monitor mit DisplayHDR1000
Red Arrow RightNeuer Samsung Odyssey G9 49" 5K Monitor bringt MiniLED-Zonen und Verwirrung um DisplayHDR 2000
Red Arrow RightDoppelt so hell und teuer: Samsung Odyssey Neo G9 - Ultrabreiter 49" 5K Monitor mit 2.000 nits Helligkeit
Red Arrow RightSamsung Odyssey Neo G Monitor mit Quantum Mini LED Display und 2.000 nits Helligkeit
Red Arrow RightSamsung Odyssey Neo G8 mit Mini-LEDs und 2.000 nits Helligkeit: Erster 240Hz 4K Monitor kommt
Red Arrow RightSamsung Odyssey Neo G9: Ultrabreiter 57" Display-Riese mit 7.680×2.160 und DisplayPort 2.1
slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash