Frage von donogl:Hallo. Ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe mir 2 Helmcameras zusammengebaut. Die eine Betreibe ich schon länger erfolgreich mit einem Mustek-PVR A1 multimediaplayer. Bin an sich auch sehr zufrieden damit. Jedoch konvertiert dieser die Datei automatisch zu MPEG4 bzw. ASF um und darunter muss natürlich die Qualität der aufnahme sehr leiden da die Bulletcam mit ihren 480 TVL eigentlich mehr bringen müsste. Als ich mir noch eine 2te Cam aufbauen wollte dachte ich ich probiere mal die Variante mit einem MINI Dv camcorder aus der einen AV-Eingang besitzt. Ich habe mir also eine Canon 650i bei ebay gebraucht zugelegt und nun zu meinem Problem:
Wenn ich die Bullet cam an den Camcorder anschliesse kann ich das signal nur sehen wenn ich die camera auf VCR/play stelle und im menü AV->Dv auf ON stelle.(hab ich hioer im Forum mal gelesen!) Jedoch ist in dieser einstellung meine einzige möglichkeit nur auf die SD.CArd aufzuzeichnen jedoch nicht wie gedacht auf der DV Kassete.
Denn 1. zeichnet die kamera auf sd-card immer nur 10sec. kurzfilme auf und 2. ist die maximale auflösung in dem fall260x140 oder so->auf jeden fall viel schlechter als beim PVR! gibt es keine möglichkeit auf DV-Tape aufzuzeichnen mit der gewohnet Camcorder Qualität???
MfG und danke im vorraus für alle antworten!!
P.s. Wie würde ich die Cam einstellen wenn ich zum Beispiel ein analoges signal wie von einem Videorecorder aufzeichnen will. Normalerweise müsste die cam ja dann auch nur auf sd card aufzeichen wollen was ja nicht der eigentlich sin dieser av eingange ist oder???
P.P.S was hat es zu bedeuten wenn auf meinem Display in der mitte ein rotes symbol aufblinkt sieht aus wie eine kleine wanne mit einem Pfeil quer durch nach oben?????
Habe gesehen das es eine MINI-DV von panasonic ist. Kann es sein das der Camcorder ein problem hat mit der kompabilität zu Kasseten anderer hersteller hat???
Danke im vorraus