Logo Logo
/// 

Zeiss Supreme Primes 65 mm T1.5 und 100 mm T1.5 // IBC 2018



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Zeiss hat auf der IBC 2018 zwei neuen Modelle seiner Supreme Primes Serie vorgestellt: das Supreme Prime 65mm T1.5 und das Supreme Prime 100mm T1.5. Die ZEISS Supreme Pri...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Zeiss Supreme Primes 65 mm T1.5 und 100 mm T1.5 // IBC 2018




Antwort von Rick SSon:

wohow,

wirklich alle bis auf das 15er liegen bei t1.5. Echt nice. Vor allem das 18er und das 21er finde ich sehr interessant!



Antwort von rush:

Wahnsinn... aber ich werde dank S35-Sensor meiner Kamera wohl weiterhin beim 18-35er f1.8 von Sigma bleiben können :D
Obenrum das 50-150er f/2.8.... ggfs. kommt da mal das 50-100er f/1.8 - allerdings sehe ich da momentan keinen Bedarf für und bevorzuge eher die etwas längere Tüte gegenüber der f/1.8...









Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
ZEISS stellt Servo Unit für Compact Zoom Objektivreihe (CZ.2) vor // IBC 2
Zeiss Supremes: Mit neuen 21 und 135mm T1.5 jetzt 9 Supreme Primes im Set - LPL IMS kommt im Juli // NAB 2019
ZEISS: Flares für High-End Supreme Prime Cine-Objektive: Supreme Prime Radiance
Weitere Sigma Cine Vollformat Primes -- 28mm, 40mm und 105mm T1.5 // IBC 2018
Neue ZEISS Supreme Prime Brennweiten: 18 mm T1.5, 40 mm T1.5 und 200 mm T2.2
Neue Kompakt-Primes, Metadaten inklusive: Zeiss CP.3 und CP.3 XD Serie vorgestellt // NAB 2017
Zeiss stellt neue High End Vollformat (+) Festbrennweiten-Serie Supreme Prime mit T1.5 vor
Zeiss Milvus Objektiv-Serie erweitert um 2.8/15, 2.8/18 und 2/135 // IBC 20
ZEISS Otus 1.4/100 -- neue Telebrennweite für Vollformat verfügbar
Cartoni RED LOCK Stativ mit wechselbarer 75, 100 mm Aufnahme und 60 kg(!) Traglast // IBC 2019
Sigma - Neue FF "Classic" Primes sowie PL/L-Mount Konverter MC31 // IBC 2019
Miller: Neue CiNX Stativkopf Serie mit 100, 150mm Halbschalen- und Mitchel-Mounts für Cine // IBC 2019
Messevideo: ZEISS Lightweight Zoom LWZ.3 21-100mm/T2.9-3.9 // IBC 2016
Adobe CC Updates: Premiere Pro, After Effects und Audition // IBC 2018
Sony VENICE: Firmware 3.0 Update und Extension System // IBC 2018
Messevideo: Premiere Pro CC 2018 - neue Curve-Tools, Performance-Gewinn, Hall-Removal uvm. // IBC 2018
Canon XF705 mit 10bit 4K HDR, HEVC und IP-Streaming // IBC 2018
ARRI Signature Primes an Mittelfomat Fujfilm GFX 100 via LPL-GFX Pro Adapter von Kipon
ZEISS Batis 2/40 CF Festbrennweite ist offiziell // Photokina 2018
Sony VENICE: Skintones, Bedienung, 6K Vollformat- und 16 Bit X-OCN Aufnahme // IBC 2018
AJA Firmware Updates für FS-HDR, HELO und Ki Pro Ultra Plus // IBC 2018
Atomos: AtomX Ethernet/NDI und Sync Modul für Ninja V // IBC 2018
Teradek: Zubehör für RED Kameras und neues Lens Control System // IBC 2018
JVC GY-HC500 und 550 - Profi-Camcorder u.a. mit ProRES-Recording auf M.2-SSDs // IBC 2018
Messevideo: AJA Kona 5 mit 12G-SDI und HDMI 2.0 für Avid MC, FCPX, Premiere Pro CC u.a. // IBC 2018
Messevideo: Chrosziel Servo Zoom für Zeiss LWZ.3 inkl. Smartgrip Support // NAB 2018

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom