///
Saturation & Color Boost
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum
Original-Thread
/ Zum
Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
-Forum
Frage von klusterdegenerierung:
Sehr sehr interessant!
Wer sich näher mit den Verhältnissen von Color Boost und Sat beschäftigen möchte, sollte sich dies unbedingt ansehen.
Sehr informativ!
Antworten zu ähnlichen Fragen:
GH4 & Cinelike D & False Color?
Indiefilm Doku / No-Budget / Color Grading & Mastering
Color Match Sony a7s & Canon G7X II - wie vorgehen?
F&V: UltraColor Z400S + Z800S Soft Bi-Color mit TLCI 97 // NAB 2016
MacBook Pro: Starker Performance Boost via externe GPU
FAST & FURIOUS: HOBBS & SHAW - Offizieller Trailer
The Color of Film
Nobe Color Remap
color-grading so hinbekommen?
Kein 10-bit-Color OS X
Color Finale on NAB2016
Color Finale PRO
Color Management in Resolve
fujifilm color space converter
Shortcut für clip color
Davinci Resolve Color Picker
Color Grading GH5 Cine D
LED Color Rendering Database
LED-Leuchten Color Shift
- Der Color Grading Thread -
Color Finale Pro erschienen
Color matching aber wie?
Frage zu YRGB Color Managed
Resolve schlechte Vorschauqualität unter "Color"
Musikvideo zu "Color of Summer" - Feedback erwünscht
Weiterbildung im Bereich Color Grading gesucht
weitere Themen:
Spezialthemen
16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom
Startseite
Forum
News
Artikel
Kamera-Bestenlisten
Kamera-Tests/Vergleich
Lexikon
Sensorgrößenvergleich
Fachhändler finden
Festivals/Wettbewerbe
Gebrauchtbörse
slashCAM Mobil
News melden
Litepanels Lykos+: kompaktes lichtstarkes Bi-Color Mini LED Panel
FiLMiCs Cubiform soll Videoeffekte deutlich beschleunigen
Die 50 besten Filme 2020 - von über 230 Filmkritikern gewählt
Video-DSLR / Test:
Sony FX3 - Praxistest
Cinema-Kamera / Test:
Sony FX3 - Rolling Shutter und Debayering
Filmen / Fokus Indie-Film:
Actionkamera ist eine Kunst für sich
In RAW filmen, Deine
Meinung?
unverzichtbar für
mich
für manche Aufgaben
super
die verschiedenen
RAW-Formate nerven!
ist nicht besser als
10 Bit Log
kann gut
komprimiertes 8 Bit
besser gebrauchen
Über Uns
Bannerwerbung
Impressum
Datenschutz
27. April - 2. Mai / Frankfurt am Main
14. LICHTER Filmfest Frankfurt International
12-15. Mai / Thalmässing
27. Kurzfilmtage Thalmässing
12-16. Mai / Bremen
realtime, festival für neue musik
alle Termine und Einreichfristen