Frage von Serge:Vielen Dank für die Möglichkeit, hier zu veröffentlichen und etwaige Rückmeldungen :)
"Melanie" ist der erste Teil unserer Serie mit surrealen Kurzgeschichten.
Canon 5D Mark III / 24 - 70mm f/2.8L / Magic Lantern RAW / Zoom H4n / Rode NT4 / Sennheiser MKE 600 / Davinci Resolve Studio
Weitere Infos, siehe Link.
Antwort von 7River:
Der Film wirkt wirklich surreal. Er lässt mich etwas ratlos zurück, muss ich gestehen. Aber er ist ja schon mal ein Anfang, wie ich finde. Du hast ja beigeschrieben, dass der Film aus dem Bedürfnis heraus einen Film zu machen entstanden ist. Es zählt natürlich der Spaß an der Sache. Das ist das wichtigste.
Wie viele surreale Kurzfilme werden es denn?
Antwort von Serge:
@7River: Danke vielmals für deine ehrliche Rückmeldung. Es gab bis jetzt sehr unterschiedliche Reaktionen, einige auch in Form von Ratlosigkeit. Vielleicht ist es eine Erklärung, dass die Geschichten so umgesetzt werden sollen, wie sie einem direkt in denn Sinn kommen. Dies ohne Reflexion oder den Versuch, sich vorzustellen, wie es von einem Publikum wahrgenommen werden wird.
Etwas von der Idee bis zum fertigen Film umsetzen zu können, macht schon sehr Spass und ist nahe an einem wahr gewordenen Traum …
Wie viele Kurzfilme es geben wird, ist noch nicht festgelegt, aber es sind bereits einige Ideen vorhanden.
Antwort von 7River:
Serge hat geschrieben:
Etwas von der Idee bis zum fertigen Film umsetzen zu können, macht schon sehr Spass und ist nahe an einem wahr gewordenen Traum …
Das ist verständlich. Ja. Das mit dem Namen „Melanie“ ist mir vorher nicht so richtig aufgefallen. Im Nachhinein macht das natürlich Sinn.