Logo Logo
/// 

Kein relinken mehr wegen falscher Dateinamen?



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion-Forum

Frage von klusterdegenerierung:


Hallo Profis, habe ein seltsames Phänomen, vielleicht kennt sich da jemand mit aus?
Ich habe ein älteres Projet geöffnet bei dem sich die Pfade der zugehörigen Medien geändert hat.

Ansich ist dies ja wegen der Relinkfunktion kein Problem, allerdings ist es hier so, das nicht mehr die original Dateinamen an den previews im Mediapool stehen, sodern irgendwas in Klammern was aber einen Teil des Namens enthält.

Dies führt jetzt leider dazu, das die Relinkfunktion nicht mehr greift, da Resolve die Daten auf Grund dieser Bennenung nicht mehr findet.
Will man diese Datei mit im Pfad öffnen öffnen, wird zumindest der ehemalige Pfad und der original Name gezeigt, womit man zumindest in der Lage wäre händisch jede Datei einzeln ausfindig zu machen und neu zu zuordnen.

Das ist natürlich ätzend viel Arbeit, gibt es da einen anderen Weg und wie kommt es zu diesen komischen Namen?
Das hatte ich vor kurzem bei einem aktuellen Projekt auch schon mal und konnte die Dateien nicht mehr finden.

Danke! :-)




Antworten zu ähnlichen Fragen:
Kein rendern wegen Fusion?
Projekt lässt sich wegen Snapshot nicht mehr öffnen?
kein Ton mehr
Kein Bild mehr!
Kein Premiere (mehr) im Kabel S-H?
Kein Youtube Stress mehr :-)
Ronin SC, kein Fokus pulling mehr!
Technisat SkyStar2: kein Empfang mehr (Tunerstatus)
Nach Treiberupdate kein TV-Out mehr! (Geforce4 MX 440)
Windows Mediaplayer 11 und kein Bild mehr
Problem: Camcorder spielt kein Band mehr ab
Encore kein 24bit Audio Export mehr möglich
Neue BMPCC 4ks - kein Firmware Downgrade mehr möglich !
GTX 1070: nach 10 Minuten kein Bild mehr in Premiere
GH5 nach update von 1.0 zu 2.2 kein mov 4K 10 bit mehr?
Adobe Premiere Pro CC - kein Cuda mehr für GTX 660 ti?
Guide+ und in Berlin kein digitales Eurosport mehr über Kabel
10-Bit-Support MacOS: Kein Blackmagic Design Mini Monitor mehr nötig?
Apple: Kein Unterstützung mehr von Cineform und DNxHD Codecs in zukünftigem macOS
falscher Shutterspeed
ProjectX: falscher Fehler
Image falscher Ton
Nach Grass Valley-Verkauf: mehr Software, mehr Cloud, mehr Abo -- Edius soll käuflich bleiben
DV-Captures mit falscher Bildrate
Grumbl! Falscher Ton im Video
FCP ersetzt Clips an falscher Stelle

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom