Frage von Gmy:Als ich eine wmv movie, mit Nero Express 6.0.0.9 auf eine DVD+R als (Daten-Disk) gebrannt hatte, konnte ich diese nicht mehr auf meinem PC abspielen, hab alle player ausprobiert, lief trotzdem nicht.
Fehlermeldunf: (Format nicht erkannt)
Bin verzweifelt. Bitte um Hilfe.
danke schon im forhaus
Antwort von Markus:
Hallo,
welche Größe hat die betreffende WMV-Datei? - Schau mal in den Beitrag
DV-AVI einfach schneiden + auf DVD archivieren. Im weiteren Verlauf dieses Threads geht es auch um Dateisysteme und Dateigrößenbeschränkungen.
Antwort von Gmy:
Die wmv-Datei ist 240 MB groß.
Doch mein Problem ist, dass ich sie nach dem brennen auf eine DVD+R
nicht mehr abspielen kann, ich glaube das Nero wmv-Datei in irgend etwas anderes umgewandelt hat. Die Fehlermeldung, die ich immer kriege heißt ja, dass das Format nicht erkannt wird. An meinem Brenner kann es nicht liegen, da es DVD+R beschreiben und wiedergeben kann.
Es kann auch nicht daran liegen, dass die wmv-datei fehlerhaft gebrannt wurde, da ich auf der DVD auch mpeg-dateien und mehrere wmv-Dateien hatte . Dass Merkwürdige daran war, dass die mpeg"s funktionierten aber die wmv"s nicht mehr abspielbar waren.
Kann man das wieder rückgängig machen?
Übrigens danke für den Hinweis, auch wenn ich mein Problem damit nicht beheben konnte.
danke, danke :)
Mfg Gmy