Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Infoseite // Export Problem Adobe Premiere Pro 2020

Panasonic Lumix S5Advertisement

Frage von Bondi007:


Hallo zusammen, benutze seit kurzem Adobe Premiere Pro 2020,

und habe dort folgendes Problem, habe mein Video soweit bearbeitet, und habe am ende mein Logo, als png in das Video eingefügt, nachdem ich allerdings das Video Exportiert habe, sieht das Ergebnis mit dem Logo nicht so toll, aus, es wirkt blass, und unscharf.

habe mal in den Bildern ein Beispiel angehangen, wie der Export mit Adobe Premiere Pro 2020 und Magix Video Deluxe aussieht.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen, was ich falsch mache.

Danke und Lieben Gruß

Space


Antwort von Jörg:

vergleiche mal deine Quellauflösung mit der Exportauflösungseinstellung.
Premiere muss hier aufblasen, das geht natürlich zu Lasten der Qualität.

Space


Antwort von TomStg:

Dein PNG-Logo ist eine Pixel-Grafik, die beim Vergrößern (oder Verkleinern) sehr schlecht aussieht. Aus diesem Grund werden Logos immer als Vektor-Grafik erstellt, um diese völlig verlustlos beliebig skalieren zu können.

Schau mal, ob Du Dein Logo im Original als Vektordatei bekommen kannst - erkennbar am Datei-Typ ai, pdf, eps. Einfaches Wandeln der vorhandenen Pixel-Grafik in eine Vektor-Grafik ist zwar grundsätzlich möglich, bringt aber nichts.

Details zu dem Thema siehe zum Beispiel hier:
https://www.prinux.com/was-ist-eine-ve ... o-wichtig/

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Premiere Pro 23 läuft, 24 nicht (mehr)
Premiere Pro kann Timewarps nicht (mehr?) konsolidieren
Neue Adobe Premiere Pro und After Effects Versionen 24.0 erschienen
Importierte After Effects-Kompositionen werden in Premiere Pro 2023 nach links verschoben
Adobe Premiere Pro automatisieren über Mac Terminal
Adobe Premiere Pro 23.2 Update bringt automatisches Tone Mapping und mehr
Neu: Adobe Premiere Pro 23.1 und After Effects 23.1 bringen Verbesserungen
Premiere Pro CS (Kaufversion) Vorlage auf viele nicht zusammenhängende Clips zuweisen
Premiere Pro Maskenverfolgung
Kostenlose Online-Sessions zu Premiere Pro und After Effects auf der Adobe MAX 2022
Kostenloser Leitfaden für Premiere Pro Editoren erschienen
Adobe Premiere genutzt Clips identifizieren
Adobe Premiere Pro: Kein Audio nach Video-Export
Bild & Ton nach Export nicht synchron / Adobe Premiere Pro
Adobe Premiere Pro Update 14.6 bringt schnellen Export und Medienersetzung in Motion Graphics-Vorlagen
Adobe Premiere Pro Update 22.4 bringt 10x schnelleren 4:2:0-HEVC Export
Adobe Premiere Pro 2020 - TITEL
Adobe Creative Cloud - neue Funktionen für Premiere Pro und After Effects 2020
Premiere Pro 2020 Masken-Problem
BRAW in Premiere CC 2020/After Effects CC 2020
Adobe Engineering Hours: Was wünscht Du dir für Premiere Pro? Klartext mit Adobe reden und CC-Abo gewinnen
Adobe Premiere Elements 2020 mit neuen Funktionen -- Vorgeschmack auch auf die Creative Cloud?
Problem mit Final Cut Pro X beim Export/Hochladen
Mac Pro: Adobe Premiere Pro demnächst mit ProRes Beschleunigung per Afterburner
Videokapitelanzeige (mp4) in Player über Premiere Pro Export?
Premiere Pro Export Settings für Youtube




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash