Logo Logo
/// 

Erstes Kino mit Cinema-LED-Wand ab 5.Juli in Deutschland



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Noch ist die Zahl der installierten Wände überschaubar, im März gab es ein erstes europäisches Kino in Zürich. Schon nächsten Monat soll nun in Deutschland das erste Kino...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Erstes Kino mit Cinema-LED-Wand ab 5.Juli in Deutschland




Antwort von Jott:

Das werde ich mir mal anschauen. Ich fand Kino schon immer etwas zu dunkel. Und das Beste: die für unscharfe Projektion zuständigen Vollpfosten können den Film nicht mehr versauen.



Antwort von ruessel:










Antwort von Funless:


Das werde ich mir mal anschauen. Ich fand Kino schon immer etwas zu dunkel. Und das Beste: die für unscharfe Projektion zuständigen Vollpfosten können den Film nicht mehr versauen.

Interessieren würde mich das visuelle Erlebnis auch schon aber Stuttgart ist doch ein bisschen zu weit weg von Berlin für einen Kinobesuch.

Na mal schauen, vielleicht eröffnet hier demnächst auch ein Kino mit diesem Feature.



Antwort von Auf Achse:

Wow, super!

Und in ein, zwei Jahren hätt ich gern eine rollbares Display ... das sich wie eine Leinwand einrollen läßt. Kein Projektor mehr, einfach das Rolldisplay aufstellen, Hardwareplayer anstecken und los gehts!

Auf Achse




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
LEDs statt Leinwand: Samsung Onyx LED Cinema Screen mit DCI-Zertifizierung
Samsung startet erstes HDR LED Kino
Samsung Cinema Screen: 10m 4K HDR LED Display statt Kino-Leinwand
Erster Kinosaal mit Dolby Cinema eröffnet in Deutschland
Sony: 20 Meter große 16K Micro-LED Wand für 5.7 Millionen Dollar
Amsterdam: erstes VR-Kino eröffnet
Kino Flo Select Freestyle LED Panels // NAB 2017
Kino Flo Diva-Lite LED 20 & 30 DMX // NAB 2016
Orbiter: ARRI"s bestes LED-Licht - ultraheller LED-Scheinwerfer mit Wechseloptiken uvm. // IBC 2019
Zeiss Supremes: Mit neuen 21 und 135mm T1.5 jetzt 9 Supreme Primes im Set - LPL IMS kommt im Juli // NAB 2019
Mit Kabel Deutschland surfen und telefonieren?
Gigabyte: Erstes AMD Threadripper X399 Mainboard mit Thunderbolt 3 Option
Poster einer Band an der Wand in Film: Copyright?
Schriftzug von Wand entfernen - aber im RGB Flackerlicht?
Litepanels Upgrades für Astra LED Panels und Sola LED Fresnels // NAB 2017
Schluss mit Made in Germany? China kauft den Mittelstand in Deutschland
Erstes Hands On mit der Canon EOS C70: 16+ DR, 10 Bit Log, ND-Filter, XLR-Audio, Kompakt-Gehäuse uvm ...
Sony stellt MicroLED Wand für virtuelle Filmsets wie bei "The Mandalorian" vor
"Utøya 22. Juli" - Trailer
Blackmagic Pocket Cinema 6K - Mehr Pixel, weniger Cinema?
Erstes Hands On: ARRI ALEXA LF mit Vollformat+ Sensor, neuer LPL Mount & ARRI Signature Primes Objektive
Hat Kino eigentlich noch was mit Kamera zu tun?
14 Uhr 9.Juli REIMAGINE - A Canon Premiere
Lichtvergleich mit "Shocking Result". Kino Flo ./. China-Leuchte
34. NTERNATIONALES FILMFEST MUENCHEN, 23. Juni – 2. Juli 2016
ZEISS Milvus 1.4/35 für 1999 Euro ab Juli

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom