Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Infoseite // Ariel goes to Hollywood

Panasonic Lumix S5Advertisement

Frage von 3Dvideos:


Hallo Leute,

ich habe soeben ein Drehbuch fertig gestellt unter dem Titel "Ariel goes to Hollywood". Die Komödie erzählt die Geschichte von Ariel Galinski aus Tolkewitz und seine Karriere vom Handyfilmer zum Hollywoodregisseur. Ariel ist Deutscher mit jüdischem Migrationshintergrund, kommt aus einfachen Verhältnissen, ist aber gut integriert. Mit Freunden dreht er einen Kurzfilm über Dresden, der beim Kurzfilmfestival in Oberhausen den sechsten Platz belegt. Er will zum Film, bewirbt sich bei Hochschulen, wird sogar nach Paris eingeladen, scheitert an Sprachkenntnissen. Es hagelt Absagen, in München hat er Erfolg. Er nimmt einen Nebenjob als Barkeeper an, rutscht in den Drogensumpf, wacht auf der Intensivstation auf. Er steht wieder auf und entwickelt sein erstes Meisterwerk "Wiener Blut", eine Komödie um einen Anschlag auf die Wiener Staatsoper. Ihn gelingt es, einen Hollywoodstar zu gewinnen: Der Film wird ein Hit. Auf der Berlinade gewinnt er den Goldenen Teddy. Streamflix wird auf ihn Aufmerksam. Durch Leistung und persönliche Beziehungen findet die Komödie ihr vorläufiges Happy End.
Overkott, Christoph, Drehbuch, Ariel goes to Hollywood.pdf Viel Vergnügen

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


G-Skill RAM goes Bling
Voigtländer goes Z-Mount - ua. APO-LANTHAR 50mm f/2 und 35mm f/2 für Nikon FX
Sony stellt FX30 vor - Cinema Line goes Super35
BMPCC4k goes WELTKINO Filmverleih
After Effects goes 3D
Once Upon A Time in Hollywood - offizieller Trailer
Bully's Ballon - mit dem Wind nach Hollywood?
Wow, Once Upon a Time in Hollywood hat 9,5 bei imdb
Hollywood-Regisseur: HDR ist ein Desaster und 8K eine Verschwendung und dumm
Schießt Avid reihenweise Mac Pros in Hollywood-Studios ab?
Charles Manson: Der Dämon von Hollywood | Doku | ARTE
Versteckt in vielen Hollywood Filmen: Die vier Noten des Todes
Hollywood-Filmemacher protestieren gegen neues Netflix-Feature
Hollywood Gaffer explains Lighting Filters and Diffusion || Julian White
The 3D Camera that Hollywood Loved
Filmschnitt in Hollywood
Crane S2 vs Hollywood Steady




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash