Logo Logo
/// 

Apple Final Cut Pro X und Logic Pro X jetzt für 90 Tage kostenlos



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Jetzt hat auch Apple die Coroakrise zum Anlass genommen, ein spezielles Angebot zu schnüren: die kostenlose Demoversion des Videoschnittprogramms Final Cut Pro X Version...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Apple Final Cut Pro X und Logic Pro X jetzt für 90 Tage kostenlos




Antwort von R S K:

Lohnt sich allein für die ca. 60GB an Loops und Instrumente die mal eben GRATIS Logic beiliegen.

Ich nehme zumindest an, dass auch die für die Testversion erhältlich sind.

Sollten die vor allem auch noch für Motion machen. Aber… so gesehen, sind lächerliche 50€ für das Programm (auf Lebenszeit natürlich, wie der Rest auch) mit den Möglichkeiten alles andere als zu viel verlangt oder irgendwie unerschwinglich.

- RK



Antwort von ffm:

... an Loops und InstrumenteN! Mit Grammatikschwäche besser nicht schreiben.





Antwort von R S K:

... an Loops und InstrumenteN! Mit Grammatikschwäche besser nicht schreiben.

Konstruktiv, infantil und belanglos wie immer, also vielleicht besser nicht schreiben? Und natürlich schön anonym, weil feige.

Du Held.



Antwort von Cinemator:


Lohnt sich allein für die ca. 60GB an Loops und Instrumente die mal eben GRATIS Logic beiliegen.
Ich nehme zumindest an, dass auch die für die Testversion erhältlich sind.

Sollten die vor allem auch noch für Motion machen. Aber… so gesehen, sind lächerliche 50€ für das Programm (auf Lebenszeit natürlich, wie der Rest auch) mit den Möglichkeiten alles andere als zu viel verlangt oder irgendwie unerschwinglich.

- RK

Danke für Erinnerung an das große Soundpaket. LPX habe ich bereits geladen, das Paket ist dabei. Normales Breitband: ca. 60 Min.



Antwort von R S K:

LPX habe ich bereits geladen, das Paket ist dabei. Normales Breitband: ca. 60 Min.

Also doch. Cool. Schon unfassbar großzügig von Apple, da sämtliches Material auch nach der Testphase sonst wo, z.B. direkt in Final Cut Pro X und soweit ich weiß in Garageband, zu nutzen ist.

- RK



Antwort von UWCine:

Wo hast Du denn die Testversion gefunden? Gibt es einen Link? Ich kann Sie auf den Apple-Seiten nicht entdecken.



Antwort von Cinemator:


Wo hast Du denn die Testversion gefunden? Gibt es einen Link? Ich kann Sie auf den Apple-Seiten nicht entdecken.

Auf der amerikanischen Apple Site.



Antwort von UWCine:

Danke, ich hab's :-)




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Bildmischpult Loupedeck+ jetzt auch für Final Cut Pro und Audition
Erster Apple ProRes RAW Shoot: Panasonic EVA1, Shogun Inferno und Final Cut Pro X 10.4.1
Neue Version von Apple Final Cut Pro X 10.4.1 // NAB 2018
Apple Final Cut Pro 10.4 verfügbar mit neuen Grading-Tools, HDR Support u.a.
Final Cut Pro X und Proxys für 8K
Apple: Logic Pro X 10.4 mit Smart Tempo Funktion, neuen Plugins und vielen Bugfixes erschienen
Apple: Logic Pro X 10.3 Update
Medien Organsiations-Tool Kyno jetzt für 90 Tage kostenlos
Final Cut Pro X Keywords und Verschlagwortung
Twixtor Plugin für Final Cut Pro
Final Cut Pro X und Magic Bullet - Farbraumverschiebung?
Benötige dringend Ersatz für Final Cut Pro X
Final Cut Pro X — NLE für professionelle Anwender?
iMacPro zu langsam für Final Cut pro oder Neatvideo ?
Final Cut Pro X 10.2.2: Native XAVC-L und AVC Intra 4:4:4 4K Unterstüt
Final Cut Pro X Update 10.3.3 bringt Canon Log 3 und Sony S-Log3 Support
Final Cut Pro X 10.4: Neue Farbräder und -kurven, Canon RAW, HDR, 360 VR Video uvm.
Adobe Pro Video Apps exportieren Apple ProRes 4444 und 422 jetzt auch unter Windows
Final Cut Pro X 10.3.1
Cinema look, Final Cut pro X
Fragen zu Final Cut Pro X
Cut with Final Cut Pro X: Second World War Epic Movie 'Unknown Soldier' Breaks Finland Box Office Record.
Problem mit Final Cut Pro X
Final Cut Pro X-Freelancer gesucht!
Final Cut Pro X Clips verschwunden?
Final Cut Pro-X Untertitel Workflow

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom