Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Infoseite // Alter Macbook Final Cut Pro

Blackmagic URSA Broadcast G2

Frage von xoxo:


Hey:),

ich bin komplett neu hier und habe eine dringende Frage. Ich habe schon das Internet durchforstet, aber keine klare Antwort finden können.

Ich suche nach einem Macbook Pro zur Videobearbeitung, da mein jetztiger Windows PC komplett überfordert ist ( Auch mit Proxies ).

Ich filme in HD, die Videos sollen für you tube sein. Final Cut Pro. Ich verwende auch Photoshop/Lightroom.
Mir ist wichtig, dass der Bearbeitungsprozess fließend läuft, lange Renderzeiten stören mich nicht.

Da ich eine Ratenfinanzierung in Anspruch nehmen möchte, sollte der Preis nicht unbedingt über 1.500€ liegen.

Ich habe folgendes Macbook nach den technischen Anforderungen von Final Cut ausgesucht, aber bin immernoch nicht sicher, vorallem mit der Grafikkarte:

https://asgoodasnew.de/Apple-MacBooks/M ... bookpro



Kann ich dieses Macbook verwenden? Kann man generell sagen, ab 2015 sind die Modelle geeignet?

Danke!

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Final Cut Pro für iPad und Final Cut Pro Update 10.6.6 ab sofort verfügbar
Apple Macbook Pro, Final Cut oder Resolve
Apple: Final Cut Pro 10.6 und Logic Pro 10.7 mit neuen Funktionen und M1 Pro, M1 Max Update
Apple Final Cut Pro X und Logic Pro X jetzt für 90 Tage kostenlos
Apple: Kommt Final Cut Pro nächstes Jahr aufs neue iPad Pro/Ultra?
Apple Final Cut Pro und Logic Pro kommen noch im Mai aufs iPad - in neuer Version
Apple: Starke Preissenkungen für SSDs und MacBook Air, Update für MacBook Pro
Bildmischpult Loupedeck+ jetzt auch für Final Cut Pro und Audition
YOUTUBE Schlechte Video Qualität. Sony X1000. Final Cut Pro in .h624
Final Cut Pro X und Proxys für 8K
Bremst Chrome Final Cut Pro X?
Final Cut Pro X Doku nun gratis online
iMacPro zu langsam für Final Cut pro oder Neatvideo ?
Final Cut Pro X importprobleme VHS Kassetten
Catalina & Final Cut Pro 10.4.7 verfügbar…
Dringend: Final Cut Pro X Pixelfehler!!!!
iOS Videoschnitt-App LumaFusion 2.2 mit Final Cut Pro X XML-Export von Projekten
Benötige dringend Ersatz für Final Cut Pro X




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash