Logo Logo
/// 

AVCHD Formate nicht vorganden



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von Fader8:


Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 2 Monaten das Premier CS6 auf meinem Macbook-alles funktioniert tip top!

Jetzt habe ich es auch auf meine Imac installiert, allerdings mit einem Problem:

wenn ich ein neues Projekt öffne, stehen mir etwa halb soviel Möglichkeiten zu Verfügung wie au meinem MB. Arri ist nicht dabei, RED, AVCHDAVCHD im Glossar erklärt etc.

Zwar kann ich das 25p Material importiren, es zeig aber bei den Sequenzeinstellungen bei "Bearbeitungsmodus" auf "Benutzerdefiniert" statt auf AVCHDAVCHD im Glossar erklärt und auch sonst ist viel verändert!

Wie komme ich zur vollen Auswahl der Sequenzeinstellungen?

Danke für die Antwort(:



Antwort von srone:

es ist nicht aktiviert, du bist im demo-modus, wenn du es aktivierst, hast du auch avchd.

lg

srone



Antwort von rush:

Kann man eine CS6 Lizenz eigentlich auf mehreren Systemen betreiben/aktivieren? Also so wie vom ThreadErsteller gewünscht?








Antwort von srone:

man darf auf 2 geräten (egal ob pc/pc, pc/mac oder mac/mac) cs6 installiert und aktiviert haben, man darf es aber nur auf einem gerät benutzen.
zeitgleiches arbeiten an beiden geräten, kann im überprüfungsfall, eine deaktivierung der lizenz nach sich ziehen.

lg

srone




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Mischung verschiedener Formate und schwarzer Rahmen
Videoformate, welche gibt es und wie erkenne ich sie?
Zweckgebundene Videoformate
FLV und SWF-Formate
Videoformate
Bd erstellt Bildformate
Sequence - verschiedene Formate und Schwierigkeiten
Fernsehbeiträge, Lokallsendungen und Online-Formate gesucht
bearbeitungsprogramm in dem man formate mischen kann
Export in verschiedene Formate (PP CC)
MFX Export via Professionelle Videoformate 2.0
Kostenpflichtiges Tool zum bearbeiten diverser Formate
DV-AVI nicht mehr Unterstütze Formate FCPX
+++avchd datei von GH 3 direkt abspielbar, im PC Explorer nicht zu sehen
AVCHD Streaming
PC für AVCHD?
AVCHD schneiden
FS700 AVCHD vs 4k to HD
Kein Ton bei AVCHD
AVCHD und XAVC S Import
AVCHD mit Pinnacle Studio 11?
Medienorganistion AVCHD und FCPX
AVCHD Aufnahme defekt - Datenrettung?
unterschiedliche avi-Formate
avi Formate wandeln
Premiere - AVCHD Clips werden zusammengefasst importiert

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom