4K Lowlight diffuses Kunstlicht
Mit der Unterführung kommt das nächste Availabe Light Szenario hinzu - diffuses Kunstlicht (vermutlich Leuchtstoffröhren):

Da wir in der Mitte des Unterführung standen, konnten wir das Deckenlicht auf der Kameraseite als Reflex im Auge mitnehmen und sind auch hier ohne zusätzliches Licht oder Reflektor mit einem manuellen Weißabgleich via ATW unterwegs.
Die Abstufung der Hauttöne ist bei diesem V-Log-Shot bemerkenswert gut und bleibt auch mit den vielschichtigen Schattenbereichen im Gesicht natürlich. Die Highlights haben ein natürliches Roll Off und auch auf der Kaputze bleibt genug Zeichnung erhalten, obwohl Ricarda direkt unter einer der massiven Lampen steht.
Auch hier kam in DaVinci Resolve 12.5 lediglich die VLog_to_V709_forV35_ver101 zum Einsatz ohne weiteres Drehen an den Farben.
4K Lowlight bunt/diffuses Kunstlicht
Hier haben wir eine Szene mit diffus unterschiedlichen Farbtemperaturen:

Ricardas Gesicht nimmt hier das eher rötliche Licht der nächstgelegenen rot gefärbten Lampe auf ohne jedoch in unnatürliche Fehlfarben abzugleiten. Die Farbtrennung der einzelnen Lichter und die Farbkonstanz auf ihrem Gesicht in die Schatten hinein funktioniert ebenfalls ausgesprochen gut – von unserer Seite gibt es hier kaum etwas zum Kritteln ...
4K Lowlight bunt/diffuses Mischlicht
In der folgenden Aufnahme haben wir ein Szenario mit bunt diffus gemischtem Kunstlicht:

Von links wird Ricardas Gesicht von der Brückenbeleuchtung minimal erhellt, von rechts kommt eine Straßenlaterne und zusätzlich sind die roten Rücklichter der vorbeifahrenden Autos als Reflex auf ihrem Gesicht zu sehen. Wir sind hier deutlich unter 10 Lux Umgebungslicht unterwegs und bewegen uns hier erneut im Grenzgebiet von S35 Kameras.
In den dunklen Bildbereichen ist wie zu erwarten Noise zu sehen – das überraschende an der Aufnahme für uns ist jedoch wieder die unter diesen Extrembedingungen relativ gelungene Hauttonreproduktion ohne weitere Anpassung.



















